Anzahl der Einsätze?

  • Hallo
    Ich weiss nit ob das nach dem Update so sein soll oder ob es ein fehler is..
    Ich habe bisher bei 2 Wachen 3 Einsätze bekommen... Nun nur noch 2...
    Soll das so sein?


    Überschrift angepasst (Darkprince)

    Admine SK/LK Karlsruhe
    Da wo das Herz wohnt bin ich zu Hause!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Dem kann ich mich anschießen: Bei mir ist es seit heute Vormittag so, daß ich bei einer Wache nur noch einen Einsatz bekomme. Bis heute Nacht nach 01 Uhr waren es definitiv immer zwei.

  • Hallo


    Wollte nicht extra ein neues thema aufmachen deswegen schreibe ich ihr rein.
    Habe 12 wachen und bekomme seit ca 2 std. Unterschiedliche einsätze mal sind es 13 einsätze und dann bekomme ich mal 14 einsätze rein.
    Ist das normal so oder ist es ein fehler.


    Mfg
    Manu81

  • Sind es wirklich 14 Einsätze, die du auch alle öffnen kannst? Hast du mal nachgezählt? Es kann auch ein Anzeigefehler sein ...


    Hast du schon einmal einen Refresh der Seite mit der Taste F5 durchgeführt, wenn zu viele Einsätze angezeigt werden?
    Stimmt die angezeigte Anzahl nach dem Refresh wieder? So geht es mir nämlich manchmal ... ;)

  • 13 sind ja normal bei 12 Wachen. 14 sind so gesehen ein kleiner Bug. Meistens ist ein Einsatz schon durch und es wird ein neuer generiert.
    der alte verschwindet aber nicht und bleibt als 14ter zurück.

  • Das 13 normal sind weiß ich ja aber wie gesagt die Einsätze waren abgearbeitet. Deswegen habe ich gefragt ob es normal ist das 14 Einsätze kommen und dann wieder 13.