Einsätze trotz gesetzten POI, treten an Orten auf wo sie es nicht dürften

  • Hallo,


    und zwar ist mir seit gestern Aufgefallen, trotz POI die ich neu Gesetzt habe, dass Einsätze wie Museum dennoch dort Auftreten wo sie es nicht dürften weil dort keine POI durch mich oder Nachfrage Verbandsmitglieder gesetzt wurde.



    Betriebssystem : Windows 8.1 64 Bit


    Browser : Mozilla Friefox 28.0


    Spielname : Draeger112

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Hallo Draeger,


    ohne das Sebastian das jetzt geprüft hat, möchte ich mich schon mal äußern.


    Die POIs gelten für alle Spieler im ganzen Spiel. Es muss also irgendwen geben, der dort ein POI gesetzt hat (unabhängig von deinem Verband).


    Die einzige Möglichkeit, wie du reagieren kannst, ist der POI Check. Aber da brauch man schon großes Glück, dass dieser zur Prüfung ausgewählt wird.
    Andererseits bezieht sich der POI Check auf ein Gebiet um deine Leitstelle. Also vielleicht hast du das Glück.




  • Hallo,


    du daran dachte ich auch und habe Nachgefragt also Aussage keiner hat dort irgendwie einen Gesetzt. Naja lassen wir mal so stehen und denke Sebastian oder Du gibst es weiter insofern lassen wir uns Überraschen mal. uch POI Check ist mir Bekannt aber da ich ausser dieser gegend bin kann ich dazu sagen aus Erfahrung das da kein Museum ist nur Mülltonnen. ;)