Umstellung auf Openstreetmap - Vorankündigung

  • Nun kommt weil ich das gefunden habe müssen wir doch nicht gleich Trübsal Pusten Leute das hat auch was Positives oder ich bin davon fest überzeugt das es was wird so schlecht ist die Map nun wirklich nicht schaut mal selber euch die Karte an. Das wird bestimmt was ;):)


    hoffen wir es mal ?(

  • Ist es mit dem neuen Kartenmaterial dann eigentlich mölgich, dass Einsätze nur noch innerhalb der Stadt- und Landesgrenzen erstellt werden?
    Ich finde es derzeit sehr nervig, wenn meine Fahrzeuge 25km quer durch die Pampa fahren müssen zu einem Einsatz, für den eig. eine andere FW zuständig ist (diese aber (noch) nicht gebaut ist).


    PS: Im übrigen finde ich Openstreetmap besser, da dort mehr Details vorhanden sind und die Beseitigung von falschen Angaben einfacher ist.

    Gruß David

  • Hallo,
    ist es mit der neuen Map eventuell möglich bzw. kann man das da programiren, dass man sich Bezirke in die Map einzeichnen kann, um besser festlegen zu können welche Feuerwache zu diesem Einsatz ausrücken kann? Weil das mit dem km in der Auswähl liste finde ich es bischen unübersichtlich und dann fährt mal ein Fahrzeug da hin wo es nicht hin sollte


    ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht über dieses Thema bei google maps, aber da war die Antwort das es nicht geht weil das ja über dem server von google läuft usw