Ein Schwung neuer Einsätze!

  • Ab heute gibt es eine Reihe neuer Einsätze für uns :) Dabei wurden auch - wie von uns allen gewünscht - verstärkt die Sonderfahrzeuge berücksichtigt.


    Hier als Information die Einsatzstichworte und ihre Voraussetzungen:


    Einbruch in Wohnung - Ab 1. Polizeiwache
    Einbruch in Keller - Ab 1. Polizeiwache
    Rauchentwicklung in Museum - 5 Feuerwachen, 3 Rettungswachen, 1 Polizeiwache
    Gefahrgut-LKW verunglückt - 11 Feuerwachen, 1 Rettungswache, 2 Polizeiwachen
    Verletzte Person auf Baugerüst - 12 Feuerwachen, 1 Rettungswache



    Wir wünschen viel Spaß bei der Einsatzbearbeitung. Für Interessierte wird das Wiki zeitnah erarbeitet.


    Falls ihr Anmerkungen oder Fragen zu den jeweiligen Einsätzen habt, dann nutzt bitte die vorhandenen Threads im Bereich "Einsatzvorschläge" hier im Forum. (Damit erspart ihr den Moderatoren von vornerein die Arbeit, die Themen zu verschieben).


    Im Falle von (Programm-) Fehlern eröffnet bitte im Fehlerbereich ein Thema mit dem Einsatzstichwort in der Überschrift und beschreibt das Problem genau.


    Gern könnt ihr auch weitere Einsatzvorschläge im Forum vorstellen. Denkt hier aber bitte an eine gründliche Ausarbeitung für jeden Einsatz (Szenario, Fahrzeuge, Voraussetzungen, Vergütung).