Android-App ist da!

  • Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler,


    die Android-App ist fertig und ihr könnt sie euch sofort kostenlos in eurem PlayStore runterladen!


    Hier geht's lang: https://play.google.com/store/…e.shplay.leitstellenspiel


    Viel Spaß beim Ausprobieren!



    Für Vorschläge und Anmerkungen sowie Diskussionen steht euch dieser Thread im Forum zur Verfügung: Diskussion zur Android-App


    Für Fehlermeldungen habe ich diesen Bereich eingerichtet: Fehlerberichte zur Android-App
    Bitte achtet auf die Anmerkungen im 1. Beitrag.


    Ich wünsche allen viel Freude mit der App. Gerne natürlich auch weiterempfehlen :)


    Simon wird euch hier gleich mit ersten Infos aus der App versorgen!

  • Hallo Leitstellenspiel.de Spieler!


    Vor kurzem hat sbasti01 euch darüber berichtet, dass die neue Android-App ab dem heutigen Tag im Google Play Store zum Herunterladen verfügbar ist. Damit ihr auch wisst, welche Funktionen diese Android-App nun hat und vor allem wie sie aussieht habe ich passend dazu einige Screenshots von meinem Android Gerät angefertigt und ein paar Impressionen der Funktionen unten aufgelistet.


    Wichtigste Infos


    Veröffentlichung: Android-App ist da!
    Für Vorschläge und Anregungen: Diskussion zur Android App
    Fehlermeldungen und Probleme: Fehlerberichte zur Android-App


    Impressionen der Android-App

    • Native Map/Karte
    • Verwaltung eures Accounts (inkl. Verbandsgründung und Verbandsliste)
    • Einzelne Einsätze aufrufbar
    • Alarmierung der Einsatzkräfte

    Wichtiger Hinweis: In der Android-App werden vorerst die Routen der Einsatzfahrzeuge und die Sondersignale dieser nicht angezeigt.


    Weitere Informationen
    Erforderliche Android-Version: 2.3.3 oder höher
    Aktuelle Version: 1.1.4
    Aktualisiert: 7. März 2014


    Bitte beachtet auch, dass die App die erste Version für Android ist und es hier und da noch zu Problemen und Fehlern kommen kann. Wie und wo ihr die meldet steht weiter oben. Im Anschluss noch einige Screenshots der Android-App im Anhang.


    Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der neuen App und würden uns freuen, wenn ihr diese an Freunde und Bekannte weiterempfehlt.