Verbände an Funkspiel Interesse?

  • Moin, wir, der Verband Emergency, haben einen Teamspeak-Server und ein Funkspiel. Beim Funkspiel machen aber leider nicht so viele mit, deshalb frage ich hier, ob ein oder vielleicht auch mehrere Verbände Lust haben bei unserem Funkspiel mit zu machen. Wenn die Verbände selber kein teamspeak haben, können sie natürlich auch bei uns auf dem Teamspeak mit uns labern oder so.


    Das hier richtet sich hauptsächlich an die Verbands-Admin:
    Wenn ihr, oder Member aus eurem Verband, bei unserem Funkspiel mitmachen wollen, schreibt mich einfach mal an, am besten im Spiel, aber sonst auch hier. Heiße auch im Spiel R4M1N ;)


    Vorraussetzungen/Regeln:

    • Mindestens 4 Leute aus eurem Verband haben Interesse
    • Ein Admin oder Co-Admin muss mindestens mitmachen (diese werden ebenfalls Einsätze erstellen können)
    • Keiner eurer Leute wirbt für euren Verband (natürlich werben auch unsere Leute nicht)
    • Ihr müsst nicht funken können, wir können euch alles nötige beibringen
    • Ihr seit höflich und nett ^^


    Zum Funkspiel und der Software. Wir nutzen eine Funkspiel Software von KY-Programming. Man kann Alle Einsätze erstellen die man will es ist nix vorgeschrieben. Ort und Größe des Einsatzes, egal. Welche Fahrzeuge ausrücken, bestimmt der Einsatz-Ersteller. Einsätze erstellen kann ein (Co-)Admin von dem verband, und ein Co-Admin aus unserem Verband, und ich.
    Ebenfalls sind die HiOrgs egal, jeder Spieler kann sich zwei oder mehr HiOrgs auswählen.
    Unser Funkspiel ist etwas anders als die richtig "großen". Bei uns gibt es keine Wachleiter oder so. Bei uns geht es halt nur ums Funken und Spaß haben :)


    So, wenn ihr Interesse habt, und Admin seit, und die Regeln verstanden habt, schreibt mich an ;) Am besten im Spiel...
    Wenn ihr kein Admin seit aber Interesse habt, schreibt doch einfach eure Verbandsleitung an, gebt denen einen Link, und die können sich das mal durch den Kopf gehen lassen.


    Wenn ihr noch Fragen habt, fragt :D