Kann Feuerwachen innerhalb 24 Std. nicht mit Vergütung zurückbauen

  • Moin,


    ich habe gestern Abend 3 Feuerwehr Kleinwachen gebaut und wollt diese jetzt wieder zurück bauen. Kann diese aber nur ohne Vergütung abreißen obwohl die 24 Std. noch nicht vorbei sind.


    Spielername: Matte

    System: MS Edge

  • Hast du die Wachen wärend einer gebe x Credits aus Aufgaben gebaut?


    Sobald die Aufgabe abgeholt wurde, kannst du die Wache nicht mehr zurückbauen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hast du die Wachen wärend einer gebe x Credits aus Aufgaben gebaut?


    Sobald die Aufgabe abgeholt wurde, kannst du die Wache nicht mehr zurückbauen

    Nee, soweit ich weiß nicht. Hatte gestern Abend keine Aufgabe fertig gestellt.


    Die Aufgabe gibt x Credits aus ist erst seit heute morgen Aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von matte1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mach mal ein Bild. Sicher das es eine Wache war die du erst gestern gekauft hast? (Ging mir au schonmal so das ich sie verwechselt habe)


    Ich hoffe mit der Heutigen Aufgabe häng es nicht zusammen.


    Eventuell glei Spiernamen und Wachenlink dazu, dann kann das Team hoffentlich Auskunft geben

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.


  • Aushilfswache 1 | Leitstellenspiel.de


    Spielername Matte


    Das ist die erste von 3. Alle gegen etwa 22:20 Uhr gebaut.


    Mach mal ein Bild. Sicher das es eine Wache war die du erst gestern gekauft hast? (Ging mir au schonmal so das ich sie verwechselt habe)


    Ich hoffe mit der Heutigen Aufgabe häng es nicht zusammen.


    Eventuell glei Spiernamen und Wachenlink dazu, dann kann das Team hoffentlich Auskunft geben

    Ich hatte die gestern Abend extra für ein Dorffest gebaut da meine sonstigen Feuerwache zu weit weg waren und nur ca. 2Std. Zeit hatte zum Anfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von matte1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.