GW-Tierschutz

  • Willkommen im Forum, Stockum_best ,


    Dein erster Beitrag wird dir nicht viele Freunde bringen, da du mit diesem in mehrere Fettnäpfchen getreten bist.

    1. Ausarbeitung: es ist sehr ungern gesehen, wenn jemand nur einen einfachen Satz in den Raum wirft. Damit kann keine Diskussion geführt werden. Besser ist eine Ausarbeitung des Vorschlages, mit dem du die User und vor allem die Betreiber überzeugen willst, dass der Vorschlag auch was für das Spiel bringt. Schau dazu bitte mal andere Fahrzeugvorschläge an.
    2. Vorherige Nutzung einer Suchfunktion (Foreneigene oder mittels einer Suchmaschine): viele Vorschläge existieren schon. Meistens wurde dort auch schon sehr viel zu dem Thema diskutiert. Um unnötige Doppeldiskussionen zu vermeiden, ist es gewünscht, dass man vorher schaut, ob es schon einen entsprechenden Vorschlag gibt. Als Hilfestellung dazu: Die Forensuche: Tipps & Tricks
    3. Das Thema gibt es auch schon: [Feuerwehr] GW Tierrettung

    einfach mal durchlesen und dann entscheiden, ob du dich an den Wunsch anhängen möchtest oder nicht.


    Ansonsten empfehle ich noch folgende Threads:

    Starthilfe für neue Forenbenutzer

    Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen