GW-Verpflegung wird auch ohne FKH gewertet

  • Ich habe gerade einen Einsatz offen, bei dem zur Verpflegung der Einsatzkräfte 2 Betreuungs- und Verpflegungsausstattungen gefordert werden.

    https://www.leitstellenspiel.d…?sd=a&sk=g&ift=&ifs=&ifp=

    Da ich reale Feuerwachen nachbaue, hat die nächstgelegene Verpflegungseinheit der Feuerwehr keinen FKH sondern nur einen GW-Verpflegung. Als dieser an der Einsatzstelle eintraf, wurde die Anforderung der Betreuungs- und Verpflegungsausstattungen um 1 reduziert. Ist das korrekt? Sollte der GW-Verpflegung nicht eigentlich nur in Kombination mit einem FKH gewertet werden?

    Sollte sich der betreffende Einsatz heute Nacht schließen, hier noch die Einsatzart:

    https://www.leitstellenspiel.d…acd&mission_id=3301649251


    Gruss Luke

  • Bei der Feuerwehr habe ich es nicht, aber bei der SEG. Und da brauchst du entweder ein GW-BT oder ein FKH vor Ort, damit das zählt.

    Ich habe das gerade kurz getestet.


    Bist du sicher, das du ein GW-Verpflegung geschickt hast und keinen GW-Küche?

  • Ja, ich habe vor absetzten dieses Beitrags drei mal das Fahrzeug überprüft und mich auch im Fahrzeugmarkt vergewissert, dass ich die Funktion der Fahrzeuge nicht verwechsele.