Verband Mitteldeutschland Ost sucht Mitspieler

  • Herzlich Willkommen im Verband Mitteldeutschland Ost,


    bei uns im Verband sind alle herzlich Willkommen, die ihre Wachen in Mitteldeutschland haben.

    Wenn ihr Lust habt in einer Gemeinschaft zu spielen, in der Spieler aus ganz Mitteldeutschland vertreten sind, dann seid ihr hier genau richtig.


    Mit Rat und Tat, stehen unsere erfahrenen Admins zur Verfügung.


    Desweiteren, gibt es gute Aufstiegschancen.


    Mitteldeutschland Ost

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50797

    2 Mal editiert, zuletzt von Gallienus ()

  • Hallo Gallienus und willkommen im Forum.:)


    Es freut mich zu lesen das du in diesem Spiel einen Verband gegründet hast. Allerdings ist die Vorstellung von diesem nicht so gelungen.

    Natürlich steht es dir frei deinen Verband so vorzustellen wie du es möchtest dennoch ein kleiner Tipp von meiner Seite aus: Schau dir diesen Beitrag von Mikel an > Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.


    Dort findest du nützliche Tipps wie man seinen Verband gut darstellen kann. Du kannst, sofern du möchtest, dann ja deinen Beitrag nochmal editieren und ggf wenn Interesse besteht anpassen. Sehr schön ist das du den Verbandslink schon dazu gepackt hast. :thumbup:


    Ich wünsche dir und deinem Verband viel Erfolg für die Zukunft.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Herzlich Willkommen im Verband Mitteldeutschland Ost,


    bei uns im Verband sind alle herzlich Willkommen, die ihre Wachen in Mitteldeutschland haben.

    Wenn ihr Lust habt in einer Gemeinschaft zu spielen, in der Spieler aus ganz Mitteldeutschland vertreten sind, dann seid ihr hier genau richtig.


    Mit Rat und Tat, stehen unsere erfahrenen Admins zur Verfügung.


    Desweiteren, gibt es gute Aufstiegschancen.


    Mitteldeutschland Ost

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50797