Absturz der iOS App auf dem iPad

  • Seit dem neuesten Spiel Update für iOS stützt das Spiel auf meinen iPad alle 1-5 min ab. Kurzer schwarzer Bildschirm und die App wird automatisch geschlossen und ich befinde mich wieder in der Homeübersicht.


    Dieser Absturz passiert:

    - bei der Auswahl eines Einsatzes

    - bei der Auswahl eines Fahrzeuges

    - bei der Alarmierung der Einsatzfahrzeuge

    - bei scrollen durch die Einsätze

    - oder bei automatischen aktualisieren des jeweiligen Einsatzes


    Betriebssystem habe ich auf dem aktuellen Stand (iOS 17.3) und App ist auch aktuell mit 3.0.3


    Hat noch jemand dieses Problem? Ich bin jetzt erstmal auf den Browser ausgewichen da die App aktuell so nicht spielbar ist…


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? Mandragor

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? iOS 17.3 iPad

    - Welchen Browser verwendet ihr? App aus dem Apple Store

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? Nein, App schließt sich ohne Fehlermeldung

    - Welche Scripte nutzt ihr? Keine  

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Beim auswählen einer Funktion, kann ich aber noch nicht genauer spezifizieren.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Bisher kein Muster erkennbar, sowohl bei Fahrzeugauswahl wie auch Einsatzauswahl

    - Wann etwa trat der Fehler auf? Bei spielen, sobald ich beginne die Einsätze abzuarbeiten, nach 1-5 min schließt sich die App plötzlich

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Passiert andauernd beim Spielen auf dem iPad

    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!


    Sanitäter: Eine Person, die in der Lage ist Probleme zu lösen, von dehnen du nicht einmal gewusst hast, dass diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.

  • Nach dem Update der App gestern auf Version 3.0.4 läuft das Spiel wieder stabil, bisher keine Abstürze mehr auf dem iPad. Danke fürs schnelle fixen des Fehlers 👍🏻

    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!


    Sanitäter: Eine Person, die in der Lage ist Probleme zu lösen, von dehnen du nicht einmal gewusst hast, dass diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.