Harzer Grafiken

  • Hier zusehen ein ELW2 aus dem Bundesland Sachsen Anhalt.

    Dieser Einsatzleitwagen 2 ist auf einem Iveco Daily gebaut und hat eine DBS3000 Sondersignalanlage!


    Bilder

    • Bild_2024-01-19_184223714.png
    • Bild_2024-01-19_184231256.png

    Einmal editiert, zuletzt von hz.tim112 ()

  • Also wenn das deine erste Grafik ist, dann find ich die schon garnicht mal so schlecht :thumbup: Allerdings muss ich sagen bei den Radkästen würde ich eher schwarz bzw. sehr dunkles Grau nehmen anstatt transparent.
    P.S.: Der Blaulichtbalken ist ne DBS3000 ;)

  • Also wenn das deine erste Grafik ist, dann find ich die schon garnicht mal so schlecht :thumbup: Allerdings muss ich sagen bei den Radkästen würde ich eher schwarz bzw. sehr dunkles Grau nehmen anstatt transparent.
    P.S.: Der Blaulichtbalken ist ne DBS3000 ;)

    Danke für den Hinweis mit dem Blaulichtbalken, habe mich da wohl vertan. Die Radkästen sind in der Spielversion nicht durchsichtig, war nur auf dem Großen Bild falsch dargestellt. Und ja ist/war meine 1. Grafik