Wasserrettungseinsätze werden nicht generiert.

  • Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit eine Feuerwache mit Wasserrettungsausbau und am Anfang wurden auch dementsprechende Einsätze generiert. Doch seit nun schon längerer Zeit, mehrere Monate, kommt kein Einziger Wasserrettungseinsatz. Ich habe mehrmals geprüft, dass der Ausbau aktiviert ist und die Wache bei meiner Leitstelle aufgenommen ist. Ich habe nun sogar bei einer zweiten Wache den Wasserrettungsausbau, um zu schauen ob Einsätze generiert werden, doch immernoch kein einziger.

    Ich habe auch mal probiert ein Verbands-Event zu erstellen, einmal Hochwasser und einmal Unwetterlage. Kein einziges mal kam ein WR-Einsatz. Weiß vielleicht jemand was da sein könnte? Oder hab ich einfach pech.


    Liebe Grüße, EißmannToGo

  • Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit eine Feuerwache mit Wasserrettungsausbau und am Anfang wurden auch dementsprechende Einsätze generiert. Doch seit nun schon längerer Zeit, mehrere Monate, kommt kein einziger Wasserrettungseinsatz. Ich habe mehrmals geprüft, dass der Ausbau aktiviert ist und die Wache bei meiner Leitstelle aufgenommen ist. Ich habe nun sogar bei einer zweiten Wache den Wasserrettungsausbau, um zu schauen, ob Einsätze generiert werden, doch immer noch kein einziger.

    Ich habe auch mal probiert ein Verbands-Event zu erstellen, einmal Hochwasser und einmal Unwetterlage. Kein einziges Mal kam ein WR-Einsatz. Weiß vielleicht jemand, was da sein könnte? Oder hab ich einfach Pech.


    Liebe Grüße EißmannToGo

    Hast POI für See Fluss gesetzt bei dir …

  • Also POI's sind gesetzt auch an mehreren Stellen Flüsse und Seen. Ebenfalls sind die Wasserrettungseinsätze grün bei möglichen Einsätzen außer jene, bei welchen ich drei Erweiterungen brauche

  • Nur den normalen Ausbau, und wo der noch neu war, hatte ich ja auch Wasserrettungseinsätze. Aber seit geraumer Zeit keinen einzigen mehr also wirklich gar nicht. Wie gesagt nicht mal bei Events.

  • Kann sein das du dann zu dem Kreis gehörst, der das Pech hat und keine Einsätze bekommt


    Ein paar Sachen noch die du versuchen kannst: die Wache mit dem Ausbau in ne extra Leitstelle mit eigenem Einsatzbereich packen


    Ausbau und Wache deaktivieren und aktivieren


    Seit dem: RE: [Umgesetzt] Spezialisierte Wachen


    gibt es da immer noch Probleme bei Flughafen, Wasserrettung und Werkfeuerwehr

  • Das liegt wohl an dem Verhältnis FW-Wachen zur Wasserrettungserweiterung. Deine Wache ist ja eine FW-Wache und bekommt je nach Anzahl der anderen Wachen einen Einsatz, und dieser müsste dann zufällig auch noch ein WR-Einsatz sein. Das ist halt selten. Meine FW-Wachen mit Flughafenfeuerwehr-Erweiterung produzieren zwar regelmäßig FW-Einsätze, aber für die Flughafenfeuerwehr ist selten was dabei. du könntest jetzt weitere Wachen mit der Wasserrettung erweitern, damit sich das erhöht, aber ehrlich gesagt die 400.000 Credits sind je nach Größe schon wieder eine halbe neue FW und da bekommt man mehr fürs Geld.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)