[behoben] Doppelte (fehlerhafte) Grafik im gleichen Slot in einem Grafikset

  • Ich habe aktuell ein Problem:


    Ich habe in einem meiner Grafiksets eine Grafik austauschen wollen. Beim Speichern scheint es da irgendeinen Schluckauf beim Server gegeben zu haben. Auf jeden Fall findet sich in einem Set eine Grafik zweimal für dasselbe Fahrzeug, nur einmal eben fehlerhaft (hier zwei unterschiedliche Grafiken).

    Beim erneuten Bearbeiten des Grafikslots ändert sich nur beim ersten die Grafik(en) wie gewünscht. Die fehlerhafte Grafik ist weiterhin verfügbar und wird auch als primär angesehen. Auf jeden Fall werden alle Fahrzeuge denen ich die Grafik durch das Set zugewiesen habe auf der Map mit der Fehlerhaften dargestellt.


    Wie lässt sich das lösen? Direkt an Support? Wenn ja wohin melde ich das? Hab da keine auf Anhieb keine konkrete Adresse gefunden.


  • Moin, wie genau sind die Schritte um zur fehlerhaften Grafik zu kommen? Auf den ersten schnellen Blick schien das noch nicht zu reproduzieren. Vorsichtshalber: hast du noch irgendwelche Skripte am laufen, die da mit reinspielen könnten / taucht der Bug weiterhin auf wenn Skripte deaktiviert sind?


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Aktuell hat sich das Problem wie auch immer von alleine gelöst.


    Hatte das Problem schon einmal, bzw. besteht bei einer anderen Grafik auch noch. Ich versuch da noch mal ein paar Schritte.


    Bei mir läuft der LSSM Version 4 und das Skript für die Kreisgrenzen.


    Ich vermute wirklich, dass es da beim Speichern der Grafik gerade beim Server einen Schluckauf gab. Ich hatte von den beiden hochladbaren Grafiken eine neue hochgeladen und dann gespeichert. Hatte dann gemerkt, dass es die falsche ist und dann nachdem der Server wieder lief die Dateien ausgetauscht. Aber bei der Auswahl der Grafiken (beim Bearbeiten der Fahrzeuge) existierte dann die oben beschriebene und als Bild eingefügte Situation.


    Aber im Moment wie gesagt ist der Fehler verschwunden.


    Danke euch für die Nachfragen!


    EDIT: Bei einem anderen Set habe ich gerade rumprobiert: Die aktuelle Grafik gelöscht, beim Reload war in dem Slot dann die "fehlerhafte" Vorgängerversion geladen, so als ob die im Hintergrund noch gespeichert war und von der neuen Grafik überlagert wurde...

  • Maccie

    Hat den Titel des Themas von „Doppelte (fehlerhafte) Grafik im gleichen Slot in einem Grafikset“ zu „[behoben] Doppelte (fehlerhafte) Grafik im gleichen Slot in einem Grafikset“ geändert.