AAO-Kategorien fixieren

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem nach Update des Betriebssystems:


    Ich spiele mit der AAO von TutePlays. Dort stehen ja die Kategorien Feuerwehr, Flughafenfeuerwehr, Werksfeuerwehr, Rettungsdienst... usw. ja alle nebeneinander. Wenn ich zB Polizei anklicke, einen Einsatz in der AAO auswähle und dann auf alarmieren klicke springt die Kategorie wieder zurück auf den Feuerwehr-Button und die Feuerwehr-Einsätze werden angezeigt.


    Vor dem Update blieb man nach dem Alarmieren in der selben Kategorie wie vor dem Alarmieren, also wenn ich zB in der Kategorie Polizei war, einen Einsatz ausgewählt habe und auf alarmieren+weiter geklickt habe blieb ich hinterher in der Kategorie Polizei und sprang nicht wieder zurück zur Kategorie Feuerwehr.


    Ich meine hier im Forum schon mal darüber gelesen zu haben, aber ich habe jetzt nach stundenlanger Suche nichts gefunden.


    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?

  • Hallo FFrank


    Ich glaube du sprichst da von der permanent AAO (Script) dort ist es möglich in der selben AAO-Kategorie zu bleiben wie von dir gewünscht, schaltet man das Script aus wandert man automatisch wieder zur ersten Seite.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3