Der Verband Ruhr-Weser-Ems sucht Verstärkung


  • Hallo zusammen,


    wir, der Verband Ruhr-Weser-Ems, sind ein kleiner, aber aktiver Verband und immer auf der Suche nach neuen Mitspielern.


    Ursprünglich im Herbst 2018 als Feuerwehrverband Hamm/Münster gegründet, haben wir uns im Mai 2020 entschieden, unseren Namen zu ändern, da unsere Spieler und ihre Einzugsgebiete immer weitergewachsen sind und wir so interessierte Mitspieler ansprechen möchten.


    Wir freuen uns über jeden weiteren aktiven Spieler, egal ob groß oder klein, mit dem wir unseren Verband weiter nach vorne bringen können.

    Neben der gegenseitigen Hilfe bei Problemen/Fragen bieten wir regelmäßige Großeinsätze sowie die Freigabe von Einsätzen, die für die verschiedenen Auszeichnungen und einen schnellen Fortschritt erforderlich sind.

    ______________________________________________________________________________________________


    Was bieten wir außerdem?


    - Verbandsschulen ohne Lehrgangsgebühr

    - Verbandskrankenhäuser ohne Gebühr

    - Verbands-Gefängniszellen ohne Gebühr

    - Hilfe und Ratschläge beim Ausbau der Wachen

    - Tipps zum Spielablauf

    - Unterstützung, wenn bei Einsätzen mal Autos fehlen sollen

    _______________________________________________________________________________________________


    Wo kommst du her?


    Inzwischen erstreckt sich unser Einzugsgebiet von Bocholt im Westen bis Wadersloh im Osten und Emden im Norden bis Essen im Süden. Unser Kerngebiet ist aber weiterhin im Bereich zwischen Ruhr, Weser und Ems.

    Wenn du in diesem Gebiet, am Rand davon oder auch irgendwo in Deutschland Wachen hast, würden wir uns sehr über deine Bewerbung bei unserem Verband freuen. Wir geben uns Mühe, deine Bewerbung zeitnah zu bearbeiten, bitten aber um Verständnis, dass es nur ein Spiel ist und das reale Leben Vorrang hat.


    Dein Weg zu uns

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero101 ()