Verband Zollernalbkreis sucht aktive Spieler


  • Herzlich Willkommen

    in der
    Leitstelle Zollernalb
    Dein Regionaler Verband in Baden-Württemberg

    ---> Natürlich sind alle anderen auch Willkommen <---


    Der Spaß sowie die Aktivität zum Helfen steht bei uns in Vordergrund, aus diesem Grund sind sowohl alteingesessene als auch gerne Neulinge gesehen.


    Bei uns findet jeden Tag ab ca. 18 Uhr der VGE (Verbandsgroßeinsatz) und mind. 1 x in der Woche das VE (Verbandsevent) statt.


    Sollte es Doppel Credits geben, wird stets mind.1 x das VE gestartet.


    Um bei uns die Fairness zu gewährleisten, gibt es bei uns die eine oder andere Regel .

    Was können wir euch bieten


    Regelmäßige Lehrgänge in insgesamt 10 Schulen

    3xKlinik / 2xTHW / 3xFeuerwehr / 3xPolizei
    Außerdem:

    2 x Krankenhaus 3 x Zellen

    Verbandsevents sowie Großeinsätze

    Mitbestimmungsrecht

    Freundliche Mitspieler

    Aktive Admin´s

    Hilfe

    Teamspeak

    WhatsApp

    uvm.


    (Die Ausdehnung und Weiterentwicklung der Verbandshäuser wird von uns garantiert)


  • Suchtizucht

    Hat den Titel des Themas von „Verband Zollernalbkreis“ zu „Verband Zollernalbkreis sucht aktive Spieler“ geändert.
  • Entweder habt ihr seit dem stark nachgelassen oder andere haben sich sehr bemüht da ihr "nur" noch auf Platz 1833 als auf Seite 92 seit

    Ups da ist mir die 0 abhanden gekommen! Danke für das Bemerken und aufmerksam machen. ;)