[Fehler?] Zugewiesene Ausrüstung für Logistik Fahrzeug nicht Verfügbar,obwohl es Verfügbar ist

  • Moin zusammen.

    Mal wieder hab ich diesen Fehler: Zugewiesene Ausrüstung für Florian Hamburg 25/74/2 (GW-L2) ist aktuell nicht verfügbar und konnte nicht entsandt werden.

    Wenn ich das Fahrzeug überprüfe ist das Richtige Personal zugewiesen und die Rollcontainer ÖL und Höhenrettung sind fest an diesem Fahrzeug gebunden.

    Maximale Fahrzeit zu dem Einsatz wo es hin Müsste liegt bei 8 min 43 sek.

    gibt es dafür eine Lösung oder ist das einfach nur ein Fehler vom System?

    weil es ist ja alles fest an das fahrzeug verbunden und die rollcontainer sind ja verfügbar weshalb das fahrzeug ja eigentlich über die aao alarmiert werden müsste.


    Jetzt wiederum wenn ich das logistik fahrzeug ohne aao alarmiere also per Hand dann rückt es ohne probleme aus.

  • Wie viele zugewiesene Personen haben die Höhenretter-Ausbildung?
    Es gab / gibt einen Fehler mit den RC, sodass alle Personen die Ausbildung benötigen

    volle 6 mittlerweile

  • Hatte mein Beitrag gelöscht weil ich den letzten Satz nicht gelesen hatte.

    Ich hatte am Anfang diesen Fehler auch. Immer wenn das Fahrzeug zum ersten mal über die AAO alarmiert wurde wurde mir der Fehler ausgeworfen. Komischerweise danach nie wieder. Habe schon lange kein neues Fahrzeug mehr gebaut also kann ich nicht sagen, ob das bei mir immernoch auftritt. Ich kann mich dran erinnern, dass ich diesen Fehler schon irgendwo angegeben habe.