Einsätze werden erst nach Reload angezeigt (Gegenstück zu anderem Thread?)

  • Nun bin ich völlig verdattert...
    Habe ich gerade das Gegenstück zu " Abgearbeitete Einsätze verschwinden nur durch Reload " bekommen?
    Ich musste mal wieder Reload machen, da ich 3 fertige Einsätze hatte, die nicht verschwanden. Plötzlich hatte ich ganz oben in der Liste einen roten Einsatz, der angeblich schon vor 25 Minuten ausgelöst wurde.
    Der stand vorher nicht in der Liste. Kann es da einen Zusammenhang geben? 8|

  • Das passiert öffter, als dass die einsätze nicht mehr verschwinden nach bearbeitung. manchmal kommt der server nicht hinterher, oder du hast zu langsames internet. dann passiert es, dass er noch nicht in der liste angezeigt wird. erst nach reload

    LG Carina

  • Heute mal eine Rückmeldung dazu. Mir ist aufgefallen, das einige Einsätze es irgendwie nur nicht in die Einsatzübersicht schaffen. Wenn man ein Fahrzeug anklickt, wird in dem Fall der Einsatz in der Liste angezeigt, in der Übersicht jedoch erscheint er erst nach F5.