Katschutzverband Hessen

  • Gude und herzlich willkommen im Verband


    Katschutzverband Hessen



    Unser Verband wurde am 18. April 2021 von Vampire gegründet. Aktuell umfasst unser Verband 10 Mitglieder. Unser Haupteinsatzgebiet erstreckt sich rund um die Mainmetropole Frankfurt am Main.



    Unser Verband ist immer auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, die uns bereichern und unseren Verband noch stärker in Hessen aufstellen. Bei uns gibt es wie im echten Leben jeden Tag etwas zu tun. Einige unserer Mitglieder geben fleißig Einsätze frei um so noch frischen Mitgliedern die Möglichkeit geben zu wachsen oder diese bei ihren Einsätzen zu unterstützen, weil es noch an den nötigen Fahrzeugen fehlt. Abends findet regelmäßig ein Verbandsgroßeinsatz statt.



    Solltest du noch Fragen haben kannst du diese im Chat oder unserem verbandseigenen Discord Server stellen. Unsere Mitglieder stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch für Kritik und Anregungen sind wir zu jeder Zeit offen.



    Welche Anforderungen stellen wir an dich? Du solltest Spaß am Spiel haben und dich aktiv an unseren Einsätzen beteiligen. Das war es auch schon 😊



    Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen