Beiträge von Vampire

    Guten Abend,


    Unser kleines Team, baut täglich am Verband. Unsere Gebäude die wir gebaut haben, sind komplett ausgebaut.


    Dies haben wir auch unseren Fleisigen und Tapferen Mitgliedern zu verdanken, dass sie uns Tatkräftig unterstützen


    Wir würden uns freuen wenn wir ein Großes Team werden, dass gerne in eine Aktiven und entspannten verhältnis spielen. Zusammen erreichen wir mehr.


    Gruß

    Vampire


    So kommst du zu uns:


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Guten Abend,


    Wir sind dabei, auch wenn wir klein sind, uns Täglich weiter zu bauen,


    Unser Verband hat Mehrer Verbandsgebäude die ausgebaut sind.

    Der Bedarf von Ausbildung, Zellen aber auch Klassenräume ist bei uns mehr als genug vorhanden,


    Was fehlt, sind die Mitglieder in unserem Verband,


    Bei uns heißt es: Wir heißen Jeden willkommen.



    Gruß

    Vampire


    Hier kommst du am Schnellsten zu uns:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Grüße und Frohe Weihnachten,



    die Feiertage gehen langsam dem ende zu, die Einsätze über Weihnachten haben uns Sehr zugesetzt, aber haben sie trotz Steinen Gemeistert.

    Nichts desto trotz suchen wir Spielerinnen/Spieler die einen Aktiven Verband suchen. Sei es in Frankfurt am Main, Hessen Umgebungen oder in alle Himmelsrichtung.


    Bei uns wird Jeder gern aufgenommen und herzlich empfangen.


    Gruß

    Vampire.


    Unser Verband:


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Hallo,


    auch wir, der Katschutz FFM u. Hessen suchen noch Vereinsmitglieder.


    Solltet ihr nicht aus der Region kommen, seit ihr gerne willkommen, da wir auch Deutschlandweit Agieren.

    Unsere Gebäude des Verbandes stehen allen im Verband komplett zur Verfügung und sind auch Komplett ausgebaut.

    Schreibt mich gern an, wir finden immer ein Weg.



    Grüß

    Vampire


    der link zu unserem Verband

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Ich Grüße euch,


    es wird Kälter, die Bäume verlieren ihre Blätter, die Temperaturen gehn in die Minusbereiche, vereinzelt schneit es. Das sind die perfekte vorraussetzung für Unfälle.


    Wir vom Katschutz stehn bereit in Hessen, aber auch Deutschlandweit, dies gerecht zu werden und die Schäden so gering wie möglich zu halten. Auch unsere Gebäude sind dafür bereit und Gewappnet.


    Wir freuen uns auf euch und auf zuwachs, die einen Familiären Verband suchen



    Gruß


    Vampire


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Guten Abend,


    Es nähert sich der Winter, damit auch die Einsätze rund um die Winterzeit. Auch wir haben uns dafür sehr aufgerüstet.

    Wir stehen in halb acht Stellung und sind auf die Weihnachtszeit sehr gut Vorbereitet.


    Trotzdem suchen wir Verstärkung aus Ganz Deutschland.

    Bei uns ist jeder willkommen, Ob Erfahren oder Blutiger Grünschnabel. Wir helfen gerne und sind mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster stelle, wir sind zwar Täglich da, aber klar geht bei uns auch das Real-Life vor.


    Wenn du dich angesprochen fühlst und dich uns Anschließen möchtest, dann komm zu uns.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606


    Gruß

    Vampire

    Update aus unserem Verband:


    Wir sind dabei uns in Hessen weiter Auszubreiten, unsere Gebäude werden mehr (insgesamt 9 schulen, 8 Krankenhäuser, 2 Gefängnisse)


    Tägliche Aktivität (Je nach wie das RL es uns Zulässt) sind wir da. Auch 2 Neulinge begleiten uns in der Verteidigung von Katastrophen.


    Gerne würden wir auch neue bei uns begrüßen. Sowohl in Hessen als auch Deutschland weit


    Gruß


    Vampire

    Update:


    Unser Verband baut sich weiter aus in Hessen. Auch unsere Verbandsmitglieder Wachsen Ständig und bekommen Starke Unterstützung.


    Unsere interne AAO wird jede Woche geuptdatet so das dies immer auf dem Aktuellsten Stand ist.


    Trotzdem würden wir uns über neue Verbandsmitglieder Freuen.


    Gruß

    Vampire

    Update zu uns.



    Erstmal wünsche ich Im Namen des Kompletten Verbandes ein Frohes neues Jahr 2022.


    Unser Verband bekommt langsam Zuwachs und entwickelt sich von Tag zu Tag nach oben um Besser zu werden und viele Einsätze zu meistern,


    Des weiteren wpünschen wir uns, dass neue Vereinsmitglieder uns auch im Neuenjahr finden und einem schnellwachsenden verband gerne aufsuchen.

    Lang ist es her das der verband von uns gegründet wurde.


    Wir machen gute Fortschritte ins Sachen Ausbau..


    Auch Heute wurde der Grundstein für unsere THW-Bundesschule gebaut. Auch sie ist im Ausbau, so wie unsere 2te JVA.


    Wir wünschen uns gern mehr Mitglieder, da wir wenig sind.


    Bis dahin,


    Vampire

    Kleines Update:


    Unser verband ist weiter in Aufbau. Durch täglich großen verdienst, läuft der Ausbau Mäßig.


    Wir würden es begrüßen, egal ob ihr in Hessen seit, oder nicht. Jeder ist gerne bei uns willkommen, der gerne in einen Verband spielt. Auch wenn man nur nebenbei spielt. Hauptsache spaß am spiel. Auch die eig. Interne AAO ist weiter im Ausbau.


    Grüß


    Vampire

    Infos:



    Soweit läuft es bei uns im Verband gut. Durch viele Großeinsätze, Events und auch den Täglichen VGE´S, kommen wir langsam aber sicher Vorran, Die Polizeischule die wir frisch eröffnet haben, ist dabei renoviert zu werden.


    Trotzdem würden wir uns wünschen, das auch andere, Egal ob Frankfurt, Hessen oder komplett Deutschland, bei uns ist jeder Willkommen, der einen Lockeren, entspannten Verband sucht.



    Gruß

    Vampire:)

    Von uns mal ein Lebenszeichen:



    -AAO weiter in Bearbeitung für den Verband intern.

    . Weitere Gebäude (Schulen JVAS ETC) in Bau)

    -VGE´S werden schnell bearbeitet.

    .Verband wächst langsam.

    - Ein eig. DC/TS (bei bedarf) vorhanden.



    Weiterhin, würden wir es begrüßen weitere Neulinge(Egal ob Erfahrener Rettungseinheit oder Unerfahrener Grünschnabel) Bei uns bekommt man für alles Hilfe. Auch ob aus Hessen oder Sogar Deutschlandweit, jeder ist bei uns Gerne gesehn, da wir (Als Katschutz) Deutschlandweit Agieren.



    Gez.

    Vamp


    PS: Um uns schneller zu finden: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Von uns mal ein Lebenszeichen:



    -Nach langer Beratung des Verbandes, haben wir bei uns Aufgeräumt. Von den inaktiven mussten wir uns leider Trennen.

    - Der verband nimmt Trotzdem gestallt an.

    - Interne AAO wird weiterhin verbessert.

    - Mehrere Gebäude (Krankenhäuser, Schulen, Zellen) stehen zur Verfügung


    Weiterhin, würden wir es begrüßen weitere Neulinge(Egal ob Erfahrener Rettungseinheit oder Unerfahrener Grünschnabel) Bei uns bekommt man für alles Hilfe.


    Gez.

    Vamp

    Verbandsgründer

    Ein Update von uns.



    Wir sind dabei, jeden Tag uns weiter zu bilden, die Lehrgänge unserer Mutigen Einstatzkräfte zeigen gute wirkung. Auch unsere Krankenhäuser werden nicht mehr so extrem wie am Anfang überlastet. Unser Verband tut alles, auch als kleiner verband um uns Nach vorne zu schlagen. Auch die Großeinstätze von uns sind immer gut befühlt. Aber wir sind in Demut. Wir fragen uns Tag täglich, ob es auch noch andere gibt, andere die einen Verband suchen, die gerne als Team unterwegs sind, sich nicht aufgeben und Jeden Kamerad/Kameradin nicht im stich lassen. Jemand der Froh ist, in einer Guten Organization die gerne Einsätze abarbeitet und jedem WIRKLICH JEDEM hilft wo sie nur können.



    Wir würden uns alle freuen, wenn wir dich damit angesprochen haben



    Gruß

    Vampire


    PS: Damit DU uns findest:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606

    Ein Update von uns.



    Als ganz kleine gruppe, versuchen wir, trotz wenig so schnell wie möglich zu wachsen. Unsere Feuerwehrschule ist weiter in bau. Auch ein Gefängnis vom verband ist vorhanden und Vollkommen ausgebaut. Unsere Rettungsschule ist Fertig und wartet auf Ausbildungen.


    Jeder ist bei uns willkommen. Unsere Interne AAO ist fertig und würde jedes Verbandsmitglied bekommen. Auch einen Discord, fürs austauschen oder einfach nachfragen steht jedem gern zur verfügung.


    Wir freunen uns auf euch


    Gruß


    Vampire


    PS: damit man uns findet:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31606