Blaulicht Verband NRW

  • Inhaltsverzeichnis:


    Infos zum Verband


    Was können wir dir Bieten?


    Was erwarten wir von dir?


    Schlusswort/Kontaktdaten



    ____________________________________________________


    Blaulicht Verband NRW ist ein älterer, familiärer Verband der in seinen Anfängen nur durch befreundete bzw. mit den Gründern verwandten Leuten aufgebaut wurde.


    Gegründet wurde der Verband am 14.01.2020 von Steinborger und ist seit Anfang 2022 unter der Führung des Gründungsmitgliedes AmirMarquadt und wird von 4 weiteren Admins geleitet.



    Aktuell sind wir 85 Mitglieder im Credit Bereich von 300.000 – 5.700.000.000.



    Vom Neuling bis zum Erfahrenen Spieler ist alles dabei.

    Unser Aktionsgebiet ist wie der Verbandsname schon sagt, vorrangig in NRW. Hauptgebiet ist zur Zeit Dortmund und dem Kreis Münsterland/Steinfurt über das Ruhrgebiet bis hin nach Köln und Düsseldorf.



    Um dir bestmögliche Hilfe zukommen zu lassen wäre es super wenn du in diesen Städten präsent bist.



    ____________________________________________________



    Aufgrund dessen das wir ein kleiner Verband sind und stetig wachsen (fast täglich neue Krankenhäuser, Schulen oder Zellen) haben wir natürlich begrenzte Kapazitäten.



    Wir besitzen im Verband folgende Krankenhäuser, Schulen und JVA's:



    Krankenhäuser JVA'sFWPOLRDTHW
    90213570707070



    (In der Statistik sind nicht die Krankenhäuser ect. die im Privat Besitz sind aufgelistet)



    Dazu Bieten wir dir ein fähiges und reifes Admin Team, eine angenehme und spaßige Spiel Atmosphäre sowie fast tägliche Verbandsevents und GSL's und Unterstützung und Beratung wo du sie Brauchst!



    ____________________________________________________



    Was erwarten wir eigentlich...?


    Im Grunde eigentlich nichts, du solltest Aktiv, Kommunikativ, Hilfsbereit und freundlich sein.


    Du solltest keine Scheu haben auch noch so dumm wirkende Fragen zu stellen, nur wer fragt kann bei uns etwas lernen :)


    Aber am Wichtigsten ist das du Spaß am Spiel mitbringst !


    ____________________________________________________


    Wir hoffen das wir dich mit dieser kleinen Erläuterung über unseren Verband begeistern konnten und du schon bald dazu stoßen wirst :)



    Verband Blaulicht Verband NRW


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Verbandsleitung


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓

  • Dann wollen wir euch ein kleines Update zu unserem Verband geben.


    In den letzten 14 Tagen konnte wir uns von Platz 36 auf Platz 34 in de Verbandsliste nach oben Arbeiten.


    Wir würden uns freuen wenn wir noch den einen oder anderen Aktiven Mitstreiten für unseren Verband gewinnen könnten.


    Egal ob du Neuling oder erfahrener Hase bist


    Liebe Grüße Blaulicht Verband NRW


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓



  • Auch wollen wir uns weiter vorstellen,


    Ihr wollt die Auszeichnung schaffen wie Herbst Winter etc. bei uns geben viele Mitspieler die Einsätze wo alle was von haben frei.


    Auch ein Discord ist bei uns vorhanden wo meist Abends gequatscht wird nicht immer nur über das Spiel.


    natürlich suchen wir weiterhin Aktive Mitspieler egal ob du das Spiel schon länger Spielst oder gerade erst angefangen hast.


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓

  • Auch wir wollen uns mal wieder melden. Es gibt zwar nicht viel neues zu berichten. Wir sind wie jeder andere verband auch hat durch ein paar zu Gänge aber auch Abgänge weiter bei 50 Spielern.


    Wir suchen aber gerne weiter Aktive mit Spieler egal ob du neu dabei bist oder schon ein alter Hase.

    Eins ist nur sehr wichtig habe Spaß am Spiel.


    Verband:🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓

  • Auch wir melden uns mal wieder mit Neuigkeiten.


    Als erstes wollen wir euch sagen das wir die VB-Schulen Pol/Rettung/Feuerwehr/ THW um weitere 10 ausgebaut haben.


    Unser Schulungen egal ob verband oder aus Privaten schulen stehen grundsätzlich Kostenlos zur Verfügung


    Ab sofort haben wir zum Test die Mindestanforderung um bei uns im Verband teilzunehmen auf 0 gesetzt.


    Abs sofort nehmen wir auch neu Registrierte Mitspieler auf.


    Das Einzige Kriterium was wir immer noch haben ist das es ein lesbarer Name sein sollte also nicht z.B. 00356784A! oder sonstiges


    Ansonsten wünschen wir allen eine schön Adventzeit und hoffen Auf baldig neue Mitspieler-

  • Der Blaulicht Verband NRW möchte allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024 wünschen.


    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/131770/




    Zudem wollen wir euch ein wenig ein Rückblick auf das Jahr 2023 darstellen.


    Als erstes konnten wir uns auf Platz 33 der Verbandsliste nach oben Arbeiten und im Jahre 2024 würden, wir man soll sich ja Ziele setzen, auf Platz 30 hochkämpfen wollen.


    Wir konnten unseren festen Spieler Stamm auf 60 Spieler setzen die sehr Aktiv sind.


    Die Anzahl der Aktiven Spieler 2024 hoffen wir weiter zu steigern zu können und hoffen das sich der eine oder Andere Aktive Spieler egal welcher Größe oder Erfahrung bei uns bewirbt.


    🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓


    Die Anzahl der frei geben Einsätze sind im Tages durchschnitt bei ca.300


    Auf Grund der guten Beteiligung im Verband haben wir entschieden das wir die Verbandskasse ,zur Zeit, zu deaktivieren da wir die Gesamtsumme die erspielt wurde so schnell nicht ausgeben können oder benötigen.


    Zudem haben wir nach der Test fase im Dezember entschieden das wir eine Regel bei der Bewerbung wieder etwas anpassen und ein Spieler wieder 10000 Credits verdient haben muss, Klar gibt es ausnahmen die Spieler haben dann aber einer vom Admin Team angeschrieben.


    Nun noch mal alles gut für das Jahr 2024 und vielleicht bald in unserem Verband.




    Die Verbandsführung


    🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓



  • Das Neue Jahr hat begonnen und dieses Wochenende feiert unsere Verband sein 4 Jähriges bestehen er wurde am 14.01.20 von unsrem Verbandsgründer mit ein Paar Freunden ins Leben Gerufen.


    Zu diesem Besondern Anlass werden wir ab dem 13.1 12 Uhr Insgesamt 8 Events starten für alle unsere Mitglieder.


    Natürlich suchen wir trotzdem weiterhin Aktiv Mitspieler die Spaß haben im Verband zu Spielen und gemeinsam zu Wachsen


    Auch weiterhin sind Schulungen und VB Zellen und Krankenhäuser Kostenlos.


    Wenn du Interesse hast dann Bewerbe dich hier:


    🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓



    Liebe Grüße


    Das Adminteam

  • Beitrag von M08Bajaz ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Wir suchen euch neue Mitspieler.


    Was erwarten wir. Man sollte bereit sein sich an ein Paar nicht so schwere Regeln zu halten.


    Du solltest mindestens 1 Mio Credits verdient haben.


    Spaß am Spiel in einem Verband


    Was bieten wir dir dafür:


    Ein verband wo jeder jeden helfen will und das auch gerne macht.


    Ein Konstanter Verdienst möglich ist das ca 250-300 Einsätze frei geben werden.


    Es werden Event Einsätze außer reiner RD frei geben damit alle die Lust dran haben die Auszeichnung bis gold erreichen können.


    Kostenlosen Schulen und Krankenhäuser und Zellen.


    Wir haben dein Interesse geweckt dann komme zu uns und helfe uns größer zu werden.



    Einen Schönen Gruß


    Das Adminteam

  • Jetzt haben wir ein ganze Zeit nicht neues mehr von uns Hören lassen.


    Hat das eine Grund nein gab nur nicht mehr viel neues und jedes mal nur schreiben wir suchen neue Mitspieler, finden wir als Verband doch sehr langweilig, auch wenn das natürlich so ist.


    Nun zu den Neuigkeiten.


    Als erstes freuen wir uns das wir uns nun zu den Verbänden zählen dürfen die unter den Top 30 stehen.


    Zudem haben wir unseren Bereich Erweitert wo wir nun auch stehen. Wir sind nicht mehr nur in NRW vertreten einige unserer Verbandsmitspieler haben sich in die Region Klagenfurt Kärnten aufgebaut. Natürlich noch nicht so groß wie in NRW aber das kommt stück für Stück.


    Auch dürfen sich gerne Mitglieder bei uns bewerben die an der Grenze zu NRW Bereich Niedersachsen ist da schon stärker besetzt stehen oder auch an unser Nachbarland aus die Niederlande da einige von uns auch dort bis an die Grenze stehen oder mit relativ kurzen Anfahrtswegen aus der Gegend.


    Wir wünschen allen ein schönes Wochenende habt viel Spaß im Spiel


    Hier noch mal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓


    Liebe Grüße


    Der Verband

    Blaulicht Verband NRW

  • Auch wir wollen uns mal wieder melden.


    Aktuelle sind wir 80 Mitspieler im Verband. Wir würden uns freuen wenn es mehr werden.


    Gestern am 16.03.24 haben wir für unseren kleinen Verband dann doch mal einen großen Erfolg erreicht.


    Wir waren unter den Top 10 Verbänden mit dem Tagesumsatz und haben am ende des Tages Platz 9 erreicht.


    Was wollen wir damit sagen ganz einfach auch bei uns kann man auch gute Credits verdienen und wir bleiben dabei Familiär.

  • Guten morgen


    Auch wir wollen uns mal wieder melden. Als erstes hat unser Verband ein neues Logo dafür bedanken wir uns bei @Hexxar der dieses erstellt hat und uns als Verband zur Verfügung gestellt hat.


    Nun haben wir auch ein Paar neue erfolge zu vermelden seit Karfreitag befinden wir uns auf Platz 27 in der Verbandsliste und konnten uns im Monat März unter die Top 10 der Umsatzstärksten Verbände etablieren.


    Damit wir weiter so erfolgreich sein können suchen wir weiter aktive Mitspieler egal ob Neuling oder alter Hase.


    Schöne Woche noch


    Hier noch mal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓


    Liebe Grüße


    Der Verband

    Blaulicht Verband NRW