[Vorschlag] Schnellzugriff Einsatzgeschwindigkeit

  • Hi, ich bin jemand der gerne mit der Einsatz-Geschwindigkeit rumspielt und diese oft verstellt. Ich finde es etwas aufwendig immer den Weg durch das Drop-down Menü, oder nach dem letzten Update durch die Einstellungen zu nehmen.


    Daher könnte man ja beispielsweise den Butten nutzen, der im Einsatz-Bildschirm schon anzeigt dass Einsätze pausiert sind, um einen permanenten Schnellzugriff auf die Einsatz-Geschwindigkeit zu haben.


    Liebe Grüße,

  • Es gab mal ein Script dazu, leider hat sich der Scripter dazu entschieden hier auszusteigen. somit ist der dieses nicht mehr Verfügbar. Die Spieler, die das Script noch haben, haben Glück, alle anderen können nur hoffen das sich ein anderer Scripter dran macht. Intern wäre zwar auch ein Traum, aber das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben