Massenkarambolage wird nicht beendet

  • Das ist schon die ganze Zeit so, erst wenn der Sprechwunsch bearbeitet ist, wird der Einsatz beendet. Aber du kannst ja Deine Fahrzeuge wenn der Rest fertig ist schon zurückalarmieren. ;)


  • Das ist schon die ganze Zeit so, erst wenn der Sprechwunsch bearbeitet ist, wird der Einsatz beendet. Aber du kannst ja Deine Fahrzeuge wenn der Rest fertig ist schon zurückalarmieren. ;)


    Das stimmt nicht bei den drei Verbandseigenen Einsätzen war es bis jetzt noch nie der Fall!


    Ich hatte das mehrfach getestet !!!

  • Dann wurde da aber auch der Sprechwunsch bearbeitet vom RTW-Besitzer. Wenn der aber nicht on ist, dann bleibt das unerledigt. Und so lange bleibt der Einsatz bestehen.

  • Dann wurde da aber auch der Sprechwunsch bearbeitet vom RTW-Besitzer. Wenn der aber nicht on ist, dann bleibt das unerledigt. Und so lange bleibt der Einsatz bestehen.

    stimmt so leider auch nicht da ich in der Vergangenheit genau dieses Szenario provoziert hab und dann der Einsatz trotz meinem Sprechwunsch beendet wurde.


    wie schon geschrieben ich hatte es mehrfach getestet


    Und Bitte nicht mit den "normalen" Einsätzen verwechseln

  • provoziert hab und dann der Einsatz trotz meinem Sprechwunsch beendet wurde.

    das kann dahingehend nicht stimmen, gut ok, der Einsatz kann abgearbeitet werden, stimm ich zu aber er wird nicht beendet, er bleibt solange bis die Sprechwünsche der RTW's abgearbeitet wurden!!!
    Zumindest ist es in meinem Verband so! Und aber auch bei normalen Einsätzen ist das so, hab ich auch schon gehabt!