GW-L und AB-L Rücken ohne Rollcontainer aus

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes "Problem" bei den Logistikfahrzeugen mit Rollcontainern bei mir festgestellt:


    Wenn ich bei einem Logistikfahrzeug die RC´s fest hinterlege fährt das Fahrzeug die Einsätze mit diesen Rollcontainern.

    Möchte ich jetzt für einen Einsatz die Beladung über den Button im Alarmmenü ändern, übernimmt das Fahrzeug diese Änderung nicht und fährt mit der Standartauswahl los.
    Ich habe diesen Vorgang mit dem GW-L2 und den AB-L getestet und bei beiden war das Problem identisch.

    Die aktuelle Lösung, die Funktioniert ist, dass man über die Feuerwache die Ausrüstung zuweist für den jeweiligen Einsatz fest zuweist, die man dabei haben will.


    Zu meiner Spielweise: ich habe mehrere RC Module in der Feuerwache, die ich je nach Einsatz mit einem GW-L in den Einsatz bringe. Somit würde ich gerne über das Alarmfenster die Ausrüstung eben auf jeden Einsatz anpassen und bin so auf diesen "Fehler" gestoßen


    Browser: Opera

    Ingamename: stammdatenhias

    Skripte: LSS-Manager V3 + V4

    Fehler auch ohne Skript vorhanden


    Hat noch jemand dieses Problem oder es vielleicht auch schon gelöst.

  • octron077

    Der Post beschreibt ja ein ganz anderes Problem, meine Container kommen gar nicht zum Einsatz und sind auch nicht fest den Fahrzeugen zugeordnet

    Sie werden vom Fahrzeug schlicht nicht mitgenommen Status >>im Lager<<, wenn Sie über das Alarmfenster ausgewählt werden.