[Kein Fehler] Fahrzeuge fehlen obwohl Einsatzbereit

  • Tachjen, ich habe seit heute morgen das Problem dass viele Fahrzeuge bei mir nicht verfügbar sind.


    Sie fehlen in der AAO bzw auch in der Liste der Verfügbaren Fahrzeuge. OBWOHL kein Einsatz aktiv ist, und die Fahrzeuge auf Status 2 (Wache) sind.


    Woran kann das liegen?


    Habe mich schon neu eingeloggt, benutze Mozilla Firefox, ist auch beim Handy (Android) so.


    Vielleicht hat ja auch einer das Problem, oder schonmal gehabt


    Gruß

  • Schau mal unten im Einsatz, auf welchen Wert die Kilometerbeschränkung liegt.


    Ansonsten: wird dir über der Fahrzeugliste ein orangener Balken angezeigt? Wenn ja, dann hast du mehr als 250 Fahrzeuge und es müssen dann die restlichen nachgeladen werden (aus Performace-Gründen)

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge fehlen obwohl Einsatzbereit“ zu „[Kein Fehler] Fahrzeuge fehlen obwohl Einsatzbereit“ geändert.