Großverband Rheinland-Pfalz sucht Dich

  • Der Verband "Großverband Rheinland-Pfalz" sucht Dich!


    Der neu gegründete Verband *Großverband Rheinland-Pfalz* sucht aktive Mitglieder!


    Ich habe den Verband grade gegründet und suche Dich :) das Haupteinsatzgebiet ist wie der Name schon sagt "Rheinland-Pfalz" dementsprechend solltest du auch aus der Region kommen! Allerdings spricht auch nichts dagegen wenn du aus Baden-Württemberg kommst oder Nordrhein-Westfalen!


    Gemeinsam mit dir soll der Verband nach und nach wachsen!


    Was bietet der Verband?

    • Regelmäßige Event Einsätze
    • Regelmäßige Großeinsätze
    • Aufstiegschancen
    • Unterstützung neuer Mitglieder
    • Unterstützung bei Eigenen Einsätzen
    • Verbandsschulen (Demnächst)
    • Krankenhäuser (Demnächst)
    • Gefängnisse (demnächst)
    • Freundliche und Hilfsbereite Mitglieder


    Regeln könnte man gemeinsam gestalten :) einige wichtige existieren bereits.


    Die wichtigste Regel ist... Das du bitte aktiv bist im Spiel sowie auch im Verband!


    Ich suche außerdem noch Co Administratoren die aktiv Lust haben, den Verband zu unterstützen damit der Verband wächst :)


    Wenn du also Interesse hast, dann nutze den link um direkt zu dem Verband zu kommen!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/46374


    Bedenkt bitte das der Verband noch im Aufbau ist, und daher der Verband dringend Mitglieder benötigt :)

  • Hallo,


    ich hätte grundsätzlich Interesse einem aktiven Verband beizutreten.
    Mein aktueller Verband ist leider "ausgestorben". Dort habe ich aber noch eine THW-Schule (4-Klassenräume) und eine Polizeischule (4-Klassenräume) zur Verfügung.
    Gibt es bei euch schon eine ähnliche Infrastruktur?
    Wie hoch habe ihr die Steuern?

    Was ich euch schon jetzt sagen kann:
    Ich habe Wachen im Dreieck Koblenz-Kaisersesch-Bad Neuenahr (24Fw, 14Rw, 8Pol, 1BP, 7Krkhs, 7THW, 1SEG, 1RTH).


    Gruss
    MoJoVeCh