Falsche Anzeige und Berechnung geplanter Einsätze nach Überarbeitung

  • Folgende Lage:

    Ich bekomme folgenden Einsatz rein:

    Absicherung Rockkonzert - Gefahrenpotential

    Ich gebe diesen im Verband frei mit folgendem Text: "... für freundliche 57.800 Credits"


    Darauf antwortet mir ein Verbandsmitglied: "bei mir steht 39600 Credits. Aber gestern schon aufgefallen. Einen Einsatz mit 720 Credits angefahren, aber 49.100 Credits verdient."


    Ich schaue also nach und antworte: "ernsthaft? ... bei mir steht: Beginn in: 46:39, Dauer: 2 Stunden, Verdienst: 57.816 Credits!"


    Gibt es schon ähnliche Beobachtungen?


    EDIT:

    Der nächste, eine Absicherung Rockkonzert, passte dann wieder, sagte das gleiche Verbandsmitglied.


    EDIT 2:

    Nach Einsatzende werden 57.816 Credits abgerechnet. Das Verbandsmitglied bekommt dies ebenso (abzüglich der Verbandsabgabe).


    ZWISCHENFAZIT:

    Es kommt wohl nur zeitweise oder bei bestimmten Einsätzen (?) zu Fehlanzeigen.

    Weitere mögliche Quelle, das Verbandsmitglied spielt via Smartphone.



  • Rein spekulativ: hat das Verbandsmitglied eventuell eine Erweiterung nicht und bekommt so eventuell was falsches angezeigt, aber das richtige Abgerechnet?


    An einem Script kann es ja nicjt liegen da er per Smartphone spielt?!

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.