[Gelöst] Anmeldefehler hier im Forum

  • Hallo zusammen!


    Bei mir tritt seit heute (seit ca. 12.30 Uhr) folgender Fehler hier im Forum auf:


    Ich wollte mich für einen Kommentar anmelden, dann wurde ich auf die Fehlermeldungs-Seite bzgl. der Anmeldung hier im Forum weitergeleitet.

    Dort habe ich noch 2x versucht mein Passwort einzugeben. Dann habe ich erst die Sicherheitsfrage bemerkt. Diese dann auch beantwortet.


    Danach habe ich mich abgemeldet und das Ganze nochmals versucht.

    Wieder das gleiche Spiel.


    Dann hab ich via "Passwort vergessen" mir ein neues Passwort erstellt.

    Dies nach den aktuellen geforderten Regeln (Groß-/Kleinbuchstabe, Zahlen, Sonderzeichen).


    Jetzt hab ich mich nochmals mit dem neuen Passwort angemeldet und trotzdem komme ich auf die Fehlermeldungs-Seite.


    Bin ich jetzt zu doof mir ein Passwort auszusuchen und zu merken, oder ist da irgendwo im System ein Wurm drinnen??


    LG


    Nachtrag:

    1) Ich hab das jetzt noch mehrmals versucht, auch auf einem anderen PC, auch via App und dort Zugriff auf das Forum...

    Immer das gleiche Ergebnis.

    2) Falls es hilfreich ist: ich melde mich immer mit deaktivierter Checkbox "dauerhaft angemeldet bleiben" an.

    Einmal editiert, zuletzt von CHaumi () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt

  • CHaumi

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldefehler hier im Forum“ zu „[Gelöst] Anmeldefehler hier im Forum“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen