Unklare Hitzeentwicklung an einer Schule

  • Aber vlt. Kann ja der Ersteller Saschaaa112 uns verraten, was er damit meinte.

    Ihr braucht mir nicht erklären dass dieser Einsatz wenig Sinn macht. Ich wollte nur einmal erklären/herausfinden was der Ersteller meint...

    Das werden wir wohl nicht erfahren. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass er mehr oder weniger sinnvolle Vorschläge in den Raum wirft, sich dann jedoch nicht weiter dazu äußert und die Arbeit den anderen überlässt.


    Nur um sicher zu gehen: ich bin gegen die Produktion von Hitze ☝?

  • Ihr braucht mir nicht erklären dass dieser Einsatz wenig Sinn macht. Ich wollte nur einmal erklären/herausfinden was der Ersteller meint...

    "Ich wollte nur einmal erklären/herausfinden was der Ersteller meint..." - Dahin ging es bei mir auch.

    Sieht also aus, als wären wir erstmal alle dagegen, bis eventuell (oder auch nicht) eine Erklärung des Erstellers kommt.

    Ingame-Name: Waulmurf | Aktiv seit: Januar 2022

    Wäge und Wage!

  • Als ich gerade "unklare Hitzeentwicklung" in einer Suchmaschine des Vertrauens eingab wurde mir gleich als erstes Ergebnis dies hier angezeigt. http://www.feuerwehr.de/einsatz/berichte/einsatz.php?n=63368
    hier bei war es vermutlich eine defekte Fernwärmeleitung die eine Wand in einem Klassenraum erwärmt hat.

    Edit: Ich denke mal der Nutzer bezieht sich auch darauf denn in dem verlinkten Einsatzbericht sind auch genannte Fahrzeuge zu finden.

    Wenn er sich darauf bezieht dann könnte man auch Kabelbrand in Schule nehmen und das passiert nicht nur in einer Schule


    Also aufgrund der mangelnden Ausarbeitung des Einsatzes dagegen

  • unklare Hitzeentwicklung - was soll das sein - dagegen