[Gelöst] Personalverschieben auf Pol-Hubschrauberstation

  • Moin zusammen,

    ist es gewollt oder ein ungewolltes Feature, dass man Polizisten nicht auf die Polizeihubschrauberstation verschieben kann?
    Ich habe einige Piloten für den Hubschrauber auf normalen Polizeiwachen und wollte diese soeben auf die Polizeihubschrauberstation verschieben. Dabei musste ich feststellen, dass dies leider nicht möglich ist.

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße.

  • Ja, ist so gewollt.

    Personal lässt sich nur vom gleichen Wachentyp auf den gleichen Wachentyp verschieben (FW - FW, RD - RD, SEG - SEG, usw.)

    Einzige Ausnahme sind hier die POL auf BePo bzw. POL-Sonder. (Dieses Feature ist nämlich schon älter (und erfüllt den Zweck, schneller an BePo-Personal zu kommen), als das übrige Verschieben)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Moin andy1307t,


    soweit so klar, jedoch funktioniert es bei der Luftrettungsstation ja auch?

    Also wieso sollte Rettungswache -> Rettungshubschrauber funktionieren, jedoch Polizeiwache -> Polizeihubschrauber nicht?

  • Moin andy1307t,


    soweit so klar, jedoch funktioniert es bei der Luftrettungsstation ja auch?

    Also wieso sollte Rettungswache -> Rettungshubschrauber funktionieren, jedoch Polizeiwache -> Polizeihubschrauber nicht?

    Wie Grisu-Dorfen schon schreibt, geht nicht.

    Genauso wie RD zu SEG, was ebenfalls nicht möglich ist;

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Luchs12

    Hat den Titel des Themas von „Personalverschieben auf Pol-Hubschrauberstation“ zu „[Gelöst] Personalverschieben auf Pol-Hubschrauberstation“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen