Bildgrößen anpassen paint.net

  • Moin Moin,


    ich betreue die Social Media Kanäle meiner Feuerwehr und füge Bildern vor dem Hochladen ein Wasserzeichen hinzu.


    Dabei stoße ich regelmäßig auf eine Problemstellung: mein Wasserzeichen hat eine fixe Größe an Pixeln, die mir zur Verfügung gestellen Bilder aber nicht.


    -> in einem gut aufgelösten I Phone Bild fällt mein Wasserzeichen (Größe fix) kleiner aus, als in einem Foto von einem weniger guten Handy oder Kamera.


    Gibt es eine Einstellung, die ermöglicht, dass das Wasserzeichen beim Einfügen prozentual immer die gleiche Größe zum Bild hat? Ich arbeite mit paint. net und bin da nicht unglaublich versiert


    Vielen Dank und schönen Tag :)

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege