Neuer *Alamieren* Button

  • Du hast die aao jetzt in spalten gesetzt, dann kann ich mir vorstellen, dass das sinnvoll ist, da man dann zuest mal etwas weiter nach unten scrollen muss. aber wenn man die aao so lässt, wie sie früher war finde ich es überflüssig, weil der button alarmieren dann direkt sehr nahe bei ist.



    Also: Wenn diesen button, dann nur wenn man die aao in spalten hat, sonnst ist er überfüssig!

    LG Carina

  • Bei den einsätzen ?!
    Wenn du deine fahrzeuge ausgesucht hast steht doch alarmieren...wie schickst du denn sonst deine fahrzeuge los?!
    per fax ?! :O :D

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

  • wasbeker, lass es, du verstehst es nicht, ich weiß das unterhalb ein Button ist aber es gibt Leute die haben ne etwas größere AAO liste ( so auch ich) und wenn die in Spalten ist (wie ich es habe) dann hat nicht jeder lust die ganze zeit immer wieder runter zu scrollen! Also währe dahingehend auch ein Button oberhalb der AAO liste nützlich.


    Und dein spruch, *es gibt wichtigere Neuerungen* war und ist auch unnötig! X( :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von SteVo ()

  • Diesen Button bitte (wenn überhaupt) wirklich nur dann, wenn die AAO in Spalten sortiert ist ...


    Wie es auf meinem Monitor aussieht, habe ich in einem anderen Thread (Sortierung in Spalten) schon gezeigt.
    Da bin ich froh, dass mir ohne Scrollerei immerhin die nächsten 3 Fahrzeuge noch angezeigt werden.
    Kommt dieser Button nun noch dazu, rutscht alles weiter runter und ich sehe nur noch 1 oder 2 Autos ...

  • Wenn es funktioniert, bzw. Programmierbar ist, klar warum dann nicht!


    Auf jedenfall ist es sehr Hilfreich, muss man nicht immer runter scrollen

    Einmal editiert, zuletzt von SteVo ()