(Schleifkorbtrage zur) Menschenrettung

  • Dagegen


    Mal wieder hätte, wenn und aber

    Auf Nachfrage in #6 komme ich darauf , das die Pol. mit der Schleifkorbtrage die Tür öffnet ?


    Nein - bitte nur durchdachte Vorschläge

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Möglicherweise muss man in einem Gebäude die Tür aufbrechen, dann sollte die Polizei dabei sein. Oder eine Fahrstuhltür, usw. Alles schon bei uns vorgekommen und dann ist es blöd wenn die Polizei noch nicht dabei ist.

    Breitenbach ich frag mal für nen Freund, wie Du die Pol mit der Korbtrage in Verbindung bringst^^ Es ist nur von der Anwesenheit die Rede, nicht von aktivem Handeln.

    aber sonst pflichte ich Dir bei



    Edit:

    wenn da vom Verfasser nix mehr kommt, oder von Fürsprechern für den Einsatz wäre ich für "close" aus den in den voran gegangenen Posts genannten Gründen.

  • ich frag mal für nen Freund, wie Du die Pol mit der Korbtrage in Verbindung bringst^^ Es ist nur von der Anwesenheit die Rede, nicht von aktivem Handeln.

    aber sonst pflichte ich Dir bei

    Meistens geht es nur um die Anwesenheit. Manchmal muss die Pol aber auch Sachschaden oder Personenschaden aufnehmen. Genauso wie sie bei einem Raub auch Daten aufnehmen muss.

  • Meistens geht es nur um die Anwesenheit. Manchmal muss die Pol aber auch Sachschaden oder Personenschaden aufnehmen. Genauso wie sie bei einem Raub auch Daten aufnehmen muss.

    oder einfach als Zeuge anwesend sein, damit sichergestellt ist, dass keiner der Hilfskräfte was mitgehen lässt (echt jetzt? is aber so)