[Kein Fehler] Ausbildung Polizei - Fehler

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist Gestern ein Fehler aufgetreten...

    Und zwar, ich habe vorhin eine Polizeihubschrauberstation gebaut und den passenden Heli gekauft. An der Verbandsschule-Polizei werden mir jedoch keine meiner Wachen angezeigt, so kann ich weder unter Wachen noch unter dem Personal aussuche, egal bei welchem Lehrgang.

    (Rang: Vebandsadmin, Alle Scripte aus)

    Mein Spielername im Spiel lautet: FireFred112. Betriebssystem ist Windows10 (Pro) und das Spiel läuft über Microsoft Edge



    kameradschaftliche Grüße

    Frederik

  • Hey Ho


    In diesem Fenster, wo du auch den Screenshot erstellt hast, wird dir nur angezeigt, welchen Lehrgang du starten möchtest für den Verband.


    Unter dem Reiter Lehrgang findest du dann diesen Lehrgang, den du von der VB-Schule erstellt hast


    Wenn du das gemacht hast, wird dir dann auch die Wachen angezeigt und das Personal, die du dann ausbilden kannst.



    Greets