Verbandsevent "Hochwasser", so wie Einsatz "Hochwasserschadenslage" temporär deaktivieren

  • Liebe Community,


    wir haben die Einsätze und das Verbandsevent jetzt wieder aktiviert.


    Wir sind uns bewusst, dass diese Katastrophe für die Betroffenen noch nicht vorbei ist, vielleicht sind manche von euch auch bei den Aufräumenarbeiten beteiligt, die ja noch in vollem Gange sind. Aber wir denken, es ist nicht mehr die akute Extremsituation, in der wir niemandem diese Einsätze im Spiel zumuten wollen. Den absolut richtigen Zeitpunkt, die Hochwasserinhalte wieder einzuschalten, gibt es wahrscheinlich eh nicht, einige von euch hätten ihn ja auch gerne ganz drin behalten. Ich denke, es ist jetzt ein ganz guter Zeitpunkt.


    Wir wünschen allen, die vom Hochwasser betroffen sind, weiterhin alles Gute!


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen