[erledigt / Skriptfehler] Keine Zellen in Sprechwunsch angezeigt

  • Ich habe heute einen Großeinsatz durchgeführt.

    Dabei sind mir diverse Fehler aufgefallen die gestern vor dem Update noch nicht da waren.


    1. 4 Gefangene - angezeigt werden nach dem Sprechwunsch keine freien Zellen obwohl alle Einstellungen erfolgt sind - man muss über die Alarmmaske die Gefangenen einzeln abtransportieren obwohl mind. 1xGefKw am Einsatzort steht.


    2. Alle Anhänger und Aussenlastbehälter gehen nach dem Einsatz auf Status 6 und die Zugfahrzeuge und Hubschrauber müßen einzeln alarmiert werden. (Edit LSS-Team: von Alarmierung von Anhängern fehlerhaft gesplittet)


    Das kann es wohl nicht sein Community-Team Leitstellenspiel - das ist eine total Verschlechtbesserung aber keine Schönheits-OP :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So als Ergänzung zur Fehlermeldung mal noch 2 Bilder.


               


    Wenn ich Bild 02 richtig interpretiere sollten mit dieser Einstellung alle Zellen wie gehabt in Bild 01 angezeigt werden - leider sieht man aber im Bild 01 keine Zelle die man auswählen könnte.

    Ich lass den Einsatz mal Offen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Community-Team Leitstellenspiel hallo der Fehler mit der Anzeige der freien Zellen hat sich erledigt.

    War diesesmal tatsächlich ein Script - werde den Ersteller informieren - sorry für meine negative Schreiberei

    Das kann es wohl nicht sein Community-Team Leitstellenspiel - das ist eine total Verschlechtbesserung aber keine Schönheits-OP

    Zur Info falls noch jemand den selben Fehler hat : Der Fehler liegt im Script "LSS radio call police table" von crazycake.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Keine Zellen in Sprechwunsch angezeigt“ zu „[erledigt / Skriptfehler] Keine Zellen in Sprechwunsch angezeigt“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen