Notruf München

  • Willkommen beim Verband Notruf München

    Du möchtest zwanglos und vor allem mit Spaß spielen? Du suchst nette Leute mit denen man sich über alles mögliche Unterhalten kann?

    Na dann komm zu uns.

    Unser Haupteinsatzgebiet liegt in München.(Es darf auch in anderen Städten gebaut werden)Alle

    (neue) Spieler bekommen immer Hilfestellung zu sämtlichen Fragen die sie haben was den Verband und das Spiel betreffen.

    Ausbildungen sind im Verband Täglich zu finden.

    Wenn Dich das alles neugierig gemacht hat, dann bewerbe dich jetzt beim Verband Notruf München

  • Zum Aufbau meines Verbandes bin ich immer noch auf der Suche nach aktive Mitglieder...egal ob "Neuling"oder "alter Hase".Schulen,KH und Gefängnisse sind schon einige vorhanden.Haupteinsatzgebiet ist München.Man kann auch in anderen Städten seine Wachen haben...nur in München sollte zumindest eine Wache stehen da dort jeden Tag einen VGE und einmal wöchentlich ein Event gestartet wird.

    München und Augsburg sind bei mir selbst schon ausgebaut.In folgenden Städten habe ich selber schon Wachen stehen (werden nach und nach weiter ausgebaut) :Frankfurt,Hamburg,Koblenz,Lindau,Stuttgart,Nürnberg,Trier und Ulm.

    Also wenn ihr Lust habt den Verband mit zu vergrößern dann meldet euch ;-)


    Für eventuelle Fragen schickt mir im Verband einfach eine PN