LSt. Dithmarschen & Umland

  • Moin,

    der Verband LSt. Dithmarschen & Umland stellt sich vor.

    Es gibt große Verbände und es gibt kleine Verbände.

    Beide haben natürlich ihre Vorteile.

    Möchte ich aber selbst etwas Erbauen und zusehen wie aus einem kleinen Verband etwas Großes wird, dann bist Du bei uns genau richtig.

    Neben neuen Spielern die gerade erst begonnen haben, suchen wir natürlich auch ein paar "Alte Hasen" die mit ihrem Erfahrungsschatz dazu beitragen können diesen Verband nach vorne zu bringen.


    Wir sind seit etwas mehr als einer Woche am Start um somit noch ganz am Anfang. Wir suchen Spielbegeisterte aus Schleswig-Holstein oder noch besser aus Dithmarschen die etwas bewegen wollen.

    Die Teil eines Teams werden wollen. Die nicht nur eine Nummer in einem großen Verband sein möchten sondern dabei sein wenn ein Verband entsteht. :thumbup:

    Eventuell sogar eine Aufgabe im Verband zu übernehmen und teilhaben wollen am Wachstum.


    Unsere Regeln findest Du hier: Klick

    Haben wir Dich angesprochen?

    Dann fehlt nur noch deine Bewerbung ! :thumbup:

  • Ja Moin... ;)

    Ich hab da oben Bekannte und verbringe gern meine Zeit in dem windigen Bundesland... ??


    Wünsche Euch & Eurem Verband viel Spaß im LSS & Erfolg beim Aufbau ??


    "Gut Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!" ;)

    ? Ausbilder für Fahrphysik & Verkehrspädagogik mit beweglichem Lehrstuhl (Fahrlehrer) - a.D. ?
    ------------------------------------------------------

    ? Mitglied im Verband "Kreis Soest & Umgebung" ?

    ------------------------------------------------------

    Allen Spielern viel Spaß & erfolgreiche Einsatzfahrten! ⭐