Erweiterung der Personalzuweiseung

  • Guten Tag ich habe mal vor Ewigkeiten einen Beitrag hier gesehen bezüglich des Vorschlages die Personalzuweisung in Fahrzeugen um den Punkt " NIcht zugewiesenes Personal auswählen" zu erweitern. Leider habe ich diesen Beitrag nicht mehr gefunden oder er wurde Zwischenzeitig gelöscht. Daher wollte ich gerne diese Idee nochmals als optiemierungs Vorschlag in den Raumwerfen.


    Ganz klarer nutzen gerade wenn man Personal auf Schulung schickt braucht man nicht jede Person einzelt anwählen sondern dank dieses Buttons wird nicht zugewisenes Personal in der Höhe der Freien Lehrgangsplätze ausgewählt. Gerade wenn man Viel Personal aus einer Wache in die Selbe Richtung ausbildet wäre dieses stark von Vorteil. Man könnte diese Auswahloption ja wie aktuell den Punkt "ohne Ausbildung" als Unterkategorie zur auswahl setllen.