Beiträge von Schillers

    Da kann ich nur bei Pflichten. Von daher finde ich es genau so Schade das es keine erklär Videos wie damals bei Sebastian (schon aus Entwicklung) oder halt zu mindest wenn es fertig ist gibt. Genaus so das leider die Wiki (Ja sie ist von Spielern erstellt und gepflegt) aktuell gehalten wird, was im Sinne der Entwickler sein sollte da man sich so Vertrauter mit neuen Komponenten macht und auch diese Häufiger genutzt werden könnten und ggf auch zu mehr Spielern etc führen würde was dann auch mehr Umsatz durch Werbung oder Premium bringen würde.


    Aber letztlich muss gerade in Richtung Dialog wesentlich mehr Passieren sei es Solche Punkte aber auch gerade in der Thematik Botten. Und wenn ein 0815 Spieler das schon sehen kann dann Sollten auch die Betreiber was dagegen Unternehemen und auch Klar stellung beziehen und in den Dialog Treten. Gerade hier im Forum wo ein Großteil der alten Erfahrenen Spieler ist aber auch die Neuen kleinen die um Hilfe ersuchen.



    Naja in den ersten 2 Punkten Do_Cop gebe ich dir nur zum Teil recht und beim 3. gar nicht. Letztlich muss und sollte man Probleme ansprechen damit sie Priorisiert werde. Von daher sollte man immer Ansprechen oder wie du es nanntest "Alarm mache" wenn es ein Problem gibt. Und gerade der Dialog hat das Spiel zu dem gemacht was es ist, ich erinnere mal dahingehend an Umfragen bezüglich Einsätze, Entwicklungen, Neue Gebäude etc.

    Von daher ist es wichtig den Dialog zu suchen und "Alarm zu machen" wie du es nanntest.


    Wer das Problem lösen kann? Da gebe ich dir Recht das kann nur SHPlay bzw. Xyrality. Jedoch woher sollen die wissen das es in einem Bereich Probleme gibt wenn es keiner anspricht ??? Dialog ist die Lösung.



    Und bezüglich wessen Problem das ist liegst du teilweise falsch, denn letztlich ist es unser aller Problem, da die Coins und Co. letztlich die Mitarbeiter bezahlen die das Spiel weiterentwickeln.

    Guten Tag ich habe mal vor Ewigkeiten einen Beitrag hier gesehen bezüglich des Vorschlages die Personalzuweisung in Fahrzeugen um den Punkt " NIcht zugewiesenes Personal auswählen" zu erweitern. Leider habe ich diesen Beitrag nicht mehr gefunden oder er wurde Zwischenzeitig gelöscht. Daher wollte ich gerne diese Idee nochmals als optiemierungs Vorschlag in den Raumwerfen.


    Ganz klarer nutzen gerade wenn man Personal auf Schulung schickt braucht man nicht jede Person einzelt anwählen sondern dank dieses Buttons wird nicht zugewisenes Personal in der Höhe der Freien Lehrgangsplätze ausgewählt. Gerade wenn man Viel Personal aus einer Wache in die Selbe Richtung ausbildet wäre dieses stark von Vorteil. Man könnte diese Auswahloption ja wie aktuell den Punkt "ohne Ausbildung" als Unterkategorie zur auswahl setllen.