"Leitstelle UHK EIC und KYF" sucht aktive Mitglieder ​

  • "Leitstelle UHK EIC und KYF" sucht aktive Mitglieder



    Hallo liebe Kameradinnen, Kameraden und Interessenten an Hilfsorganisatoren,

    wir der Verband Leitstelle UHK EIC und KYF suchen neue Mitglieder welche Interesse haben unseren Verband

    weiter mit auf- & auszubauen. Wie der Name schon sagt kommen wir aus dem Raum Unstrut-Hainichkreis,

    dem Eichsfeld und dem Kyfhäuserkreis. Wir haben allerdings auch Leitstellen im Raum Erfurt und dem Wartburgkreis.



    Was bieten wir euch?


    • Regelmäßige Verbandseinsätze (Außer Samstag & Sonntag)

    • Regelmäßige Verbandsevents (Außer Samstag & Sonntag)

    • Schnellstmögliche Unterstützung bei Einsätzen

    • Eine WhatsApp-Gruppe für schnellere Benachrichtigungen bei Verbandseinsätzen usw.

    (keine Pflicht aber von Vorteil auch bei benötigter Hilfe zu eigenen Einsätzen)

    • Viele Verbandsgebäude

    • Regelmäßige Lehrgänge (Wünsche können im Verbandsforum geäußert werden)


    Du fühlst dich angesprochen und denkst du kannst uns weiter helfen dann bewerbe dich doch gerne bei uns.

    Auch Neueinsteiger sind bei uns Herzlich Willkommen.



    Unser Link zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/25852#

  • Hallo Freunde vom Leitstellenspiel,


    wir vom Verband

    "Leitstelle UHK EIC und KYF"

    suchen weiterhin Mitspieler.
    Aktuell befinden sich unser Leitstellen im Raum UHK, EIC, KYF sowie im Wartburgkreis,
    Raum Gotha und im Raum Erfurt. Gerne können sich aber auch Spieler aus anderen Region
    bei uns melden.

  • "Leitstelle UHK EIC und KYF" sucht weiterhin aktive Mitglieder



    Hallo liebe Kameradinnen, Kameraden und Interessenten an Hilfsorganisatoren,

    wir der Verband Leitstellen UHK EIC und KYF suchen neue Mitglieder welche Interesse haben unseren Verband

    weiter mit auf- & auszubauen. Wie der Name schon sagt kommen wir aus dem Raum Unstrut-Hainichkreis,

    dem Eichsfeld und dem Kyfhäuserkreis. Wir haben allerdings auch Leitstellen in Erfurt, Gotha und Eisenach!

    Eine neue Leitstelle ist in den nächsten Wochen für den Raum Schmalkalden-Meiningen ist in Planung.


    Was bieten wir euch?



    • Regelmäßige Verbandseinsätze (Außer Samstag & Sonntag) (Minimale Anforderungen an Fahrzeugen)

    • Regelmäßige Verbandsevents (Außer Samstag & Sonntag)

    • Schnellstmögliche Unterstützung bei Einsätzen

    • Eine WhatsApp-Gruppe für schnellere Benachrichtigungen bei Verbandseinsätzen usw.

    (keine Pflicht aber von Vorteil auch bei benötigter Hilfe zu eigenen Einsätzen)

    • Viele Verbandsgebäude

    • Regelmäßige Lehrgänge (Wünsche können im Verbandsforum geäußert werden)


    Du fühlst dich angesprochen und denkst das du uns helfen kannst weiter zu wachsen um so besser und schneller die Aufgaben im Leitstellenspiel abarbeiten zu können dann bewerbe dich doch gerne bei uns.


    Auch Neueinsteiger sind bei uns Herzlich Willkommen und werden gerne bei dem Ausbau ihrer Leitstellen und Wachen unterstütz.



    Unser Link zum Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/25852#