Änderungen bei Einsätzen

  • Ich hätte folgende Änderungsvorschläge:


    Brennender Güteranhänger:


    würde ich da es sich offensichtlich um einen Güterwaggon handelt von Anhänger auf Waggon ändern


    Mähdrescherbrand:


    würde ich statt mit einem LF mit 2 LF löschen beim LKW werden immerhin auch 2 gefordert


    Fettbrand in der Pommesbude:


    müssen das 3 LF sein? Ich finde es genügen auch 2 LF. Bei einem Zimmerbrand sind es auch 2 LF und ich finde das genügt


    Auslaufende Betriebsstoffe:


    Ich finde 1 LF, 1 GW Öl, 1 ELW genügen bei einer Ölspur fahren auch nur 1 LF und 1 GW Öl


    Diese Anregungen sind nicht weil ich Fahrzeuge sparen will, sondern weil ich finde das das ganze ein wenig realistisch sein sollte.


    Captain Morgan

  • kurz und knapp wieso, im Spiel sind die LF die Leistungsträger, dass heisst je mehr LF an der Einsatzstelle desto schneller ist die Restlaufzeit bei gleicher Einnahme an Credits und um so schneller kann ich mein Fahrzeug weiter schicken zum nächsten Einsatz.


    Und wenn Du zum Mähdrescherbrand statt 1 LF, 2 LF haben möchtest dann Alarmierst Du 2 oder pflegst es in die AAo ein, gestalte es wie Du es für sinnig hälst nach oben Hin gibt es keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()