Silvestereinsätze werden nicht angerechnet

  • Moin, moin,

    ich habe das Problem, dass I h inzwischen diverse Silvestereinsätze gefahren bin (auch einen im Verband), diese mir aber nur sehr selten angerechnet werden, sowohl bei den Auszeichnungen, als auch bei den Eventzählern. Heute waren es mindestens 4 Stück die nicht angerechnet wurden. Insgesamt würde ich mal auf ungefähr 10 tippen.

    Bei einem Einsatz hat eine Ausbreitung stattgefunden (Brand auf Balkon durch Feuerwerkskörper -> Eingestürzter Balkon), hier kann ich ggf. noch verstehen, dass das vllt von der Programmierung schwierig zu verknüpfen ist, dass der angerechnet wird (wobei es halt auch blöd ist weil die nicht so oft erscheinen), aber das war wie gesagt nur ein einziger, von insgesamt ca. 15 von denen mir gerade einmal 4 angerechnet wurden.

    Also irgendwie kann das nicht Sinn der Aktion sein. Immerhin soll man ja damit für regelmäßiges spielen belohnt werden oder nicht?

    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß eine Lösung dafür?

    Mkg ElPadrinoNB


    P.S. Ja ich habe darauf geachtet, es war bei allen Einsätzen das Symbol mit dem Feuerwerkskörper vorhanden

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen