Fehler in der Fahrzeugauswahl der AAO

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel? Xizeru



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Android & Win 10



    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox und MS Edge



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? Ja, komme ich unten zu

    - Welche Scripte nutzt ihr? Keine


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?


    Für den Einsatz "Feuer im Einfamilienhaus" fallen maximal 3 Patienten an und es wird eventuell ein NEF bzw. ein NAW benötigt.(Bild Anforderungen)[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39992803jz.jpg]


    Also habe ich in meiner AAO folgende Fahrzeuge eingestellt: (2 RTW) + (1 NAW oder NEF + RTW) (Bild AAO)[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39992802od.jpg]

    Folglich bräuchte ich also entweder 3 RTWs + 1 NEF oder 2 RTWs + 1 NEF


    Klicke ich auf den Einsatz ist die AAO grün. Klicke ich diese nun an, so kommt die Fehlermeldung, dass 1 RTW nicht vorhanden ist (Bild Fehlermeldung).[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39992804fh.jpg]


    Wenn ich mir nun anschaue welche Fahrzeuge ausgewählt wurden wird der Fehler offensichtlich:

    Es wurde als erstes der NEF gewählt, da er am nächsten zum Einsatz war. Dadurch musste 1 RTW gewählt werden, damit die Bedingung 1 NAW oder NEF + RTW erfüllt ist. Dadurch blieb aber lediglich 1 RTW über und somit war 1 RTW zu wenig vorhanden. Die Richtige Wahl wäre eigentlich 1 NAW + 2 RTW gewesen. (Bild gewählte Fahrzeuge)[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39992805jz.jpg]


    Anscheinend ist die erste Bedingung, für die Wahl der Fahrzeuge, die Zeit zum Einsatzort. Wichtiger wäre aber die Bedingung dass möglichst alle Fahrzeuge vorhanden sind, egal wie lange sie brauchen. Beziehungsweise es müssten zuerst die festvorgegebenen Fahrzeuge ausgewählt werden. In diesem Fall also 2 RTW. Da kein weiterer RTW vorhanden ist würde die weitere Wahl dann automatisch auf NAW landen.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Betrifft alle Einsätze, in denen NAW oder NEF + RTW und weiter RTWs benötigt werden.



    - Wann etwa trat der Fehler auf? immer wenn die Wahl zwischen NAW oder NEF + RTW auf 2. fällt und dadurch zu wenig RTWs vorhanden sind.



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Ja


    Edit:


    Die AAO im Bereich Rettungsdienst scheint im Moment sehr verbugt zu sein. Habe mit diesem jetzt schon 2 Fehler gemeldet und nachher kommt noch einer hinzu wenn ich es zeitlich schaffe.


    Hier der Link zum anderen Fehler. Vielleicht hilft hängen beide Fehler sogar zusammen.

    AAO rot, obwohl Fahrzeuge vorhanden


    2 Mal editiert, zuletzt von Xizeru ()