AAO Rot, obwohl Fahrzeuge vorhanden

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel? Xizeru

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win10, Android

    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox, MS Edge

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? Ja, dazu komme ich unten
    - Welche Scripte nutzt ihr? Keine

    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? Ja unten

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)? Nein, ist unabhängig vom Einsatz

    - Wann etwa trat der Fehler auf? die ganze Zeit

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? ja wie oben beschrieben


    Fehlerbeschreibung:


    Die AAO bleibt zum Teil Rot, obwohl alle Fahrzeuge verfügbar sind.


    Beim Einsatz "Feuer im Museum" werden max. 5 Patienten generiert. Also habe ich 5x NAW oder NEF+RTW eingestellt.

    Beim Einsatz "Kleinflugzeug abgestürzt" genau das gleiche.

    Verfügbare Fahrzeuge:


    4x NAW

    4x NEF

    15x RTW


    also mehr als genug Fahrzeuge. Es hätten z.B. 4x NAW und 1x NEF+RTW alarmiert werden können.


    Zum Test habe ich bei meiner AAO zum Einsatz "Kleinflugzeug abgestürzt" mal 4x NAW oder NEF+RTW eingestellt.

    Nun war die AAO für "Feuer im Museum" weiterhin rot, die für "Kleinflugzeug abgestürzt" war hingegen grün.

    Nun habe ich mal einen NAW außer Dienst genommen und die AAO für "Kleinflugzeug abgestürtzt" blieb grün.

    Dann habe ich mal einen NEF außer Dienst genommen und die AAO für "Kleinflugzeug abgestürtzt" blieb grün.

    Zum Schluss habe ich einen NEF und einen NAW außer Dienst genommen und die AAO für "Kleinflugzeug abgestürzt" wurde Rot. Obwohl ja weiter 3 NAW und 3NEF+RTW Kombis möglich waren.


    Damit war klar, dass bei den AAOs mit NAW oder NEF+RTW eine der Beiden Möglichkeiten genau gegeben sein muss. Eine Kombination aus beidem wird hier nicht überprüft. An einem Beispiel:


    Eingestellt in der AAO: 3x NAW oder NEF/RTW


    Die AAO würde nur grün werden wenn ich mindestens 3x NAW oder 3x NEF/RTW habe. Bei 2x NAW und 1x NEF/RTW bleibt die AAO rot, obwohl sie eigentlich grün werden müsste.


    Bei Klick auf die rote AAO z.B. beim Einsatz "Kleinflugzeug abgestürzt" mit geforderten 5x NAW oder NEF/RTW gibt es 1. keine Fehlermeldung und 2. werden 3 NAW und 2x NEF und 2 RTW alarmiert. Die Anzeige der AAO ist somit falsch, die Alarmierung aber korrekt.


    Die AAO im Bereich Rettungsdienst scheint im Moment sehr verbugt zu sein. Habe mit diesem jetzt schon 2 Fehler gemeldet und nachher kommt noch einer hinzu wenn ich es zeitlich schaffe.


    Hier der Link zum anderen Fehler. Vielleicht hilft hängen beide Fehler sogar zusammen.

    Fehler in der Fahrzeugauswahl der AAO