Anforderungen/Credits Verschüttete Person/ Verschüttete Personen

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei meine AAO zu vervolllständigen und habe dabei festgestellt das die Anforderungen bei Verschüttete Person und Verschüttete PersonenEN im Verhältnis nicht wirklich zusammen passen.


    Bei einer Person:


    Mehrere Personen:


    Macht für mich nicht unbeding viel Sinn, das es bei mehreren Personen weniger Credits gibt. Und auch die Anforderungen ganz anders sind.

    Warum sollte bei mehreren Personen keine Polizei und keine Feuerwehr benötigt werde, die in der Realität bei sowas immer dabei sind.


    Daher mein Vorschlag:

    Credits bei mehreren anheben und ebenfalls Feuerwehr und Polizei mit einfügen. Das ganze nur mit mehr Fahrzeugen.

  • Chris3112

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Verschüttete Person/ Verschüttete Personen“ zu „Anforderungen/Credits Verschüttete Person/ Verschüttete Personen“ geändert.