Ungenutztes Potenzial II

  • Hallo,
    +
    hier nun der II Teil meiner Reihe Ungenutztes Potenzial mit bezug auf den Rettungsdienst.


    Im groben würde ich es hier schon vor ziehen wenn man, wie im Thread RTH und NEF, dem RTH einen Sinn geben würde. Aktuell sagen alle das sie Spielern davon abraten würden weil er sinfrei wäre. Nun hat sich dieser Zufallsgenerator bei der Feuerwehr ja schon ausbezahlt gemacht wegen dem Nachalarmieren, wenn man diesen nun auf den RD umsetzten würde, könnte man bei 100 % 45 % mit NEF abhandeln und für 10 % müsste der RTH ZWINGEND kommen.


    Des weitrern gibt es auch hier sehr viele Interressante Ideen und Einsatzwünsche zu dem Thema, die den RTH bedeutender machen und mehr abwechlsung rein bringen würden.


    Ansonsten bleibt mir hier nur das zu sagen was ich eh schon gesagt habe und weise gerne auf andere Threads hin die etwas mehr Kick geben könnten, unter anderem von TomToxBox der Zeitkritische Einsatz, wem das zu kompliziert erscheint könnte auch die einfache Lesevariante haben mit Einsatzausbreitung. Die Kernidee ist bei beidem Dasselbe nur dafür solltet Ihr den Thread lesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Caffran