Geplanter Einsatz (Messung der Hintergrundstrahlung)

  • Hey Leute,


    wie wäre es mal hiermit


    Geplanter Einsatz (Messung der Hintergrundstrahlung)


    Dauer: 1h

    Voraussetzung: 10 Feuerwachen

    Benötigte Fahrzeuge: 1LF, 1 GW- Messtechnik

    Vergütung: 1000-2000

  • Sorry Kunzi mit dem Begriff "Messung der Hintergrundstrahlung" kann ich nichts anfangen - kannst du das bitte genauer erklären was da genau gemessen werden soll.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo,


    bei uns im Landkreis ist es so, dass alle halbe Jahr der ABC Erkunder des ABC Zuges herumfährt (Messpunktekataster) und den radioaktiven Untergrund misst, der durch die natürlichen Strahlenquellen verursacht wird. Ist der Untergrund zu hoch, muss die Ursache gefunden werden (z. B. Transportunfall/ Störfall in einer kerntechnischen Anlage).

  • Hallo,


    das weiß ich nicht ganz genau, aber da auf dem Fahrzeug eine Messsonde vorhanden ist, misst der ABC Zug bei uns halbjährlich. Es gibt natürlich auch feste Messstellen, die glaube ich vom RP (gefährliches Halbwissen :D) betrieben/ unterhalten werden. Da wir aber ein Flächenlandkreis sind und es kaum Messstellen gibt, macht das bei uns die Feuerwehr.

  • Danke für die Erklärung aber ich glaube das ist ein spezieller Einsatz der nicht überall stattfindet - also ich kenn so einen Einsatz nach 40 Dienstjahren nicht.

    Wenn ich die Erklärung von Kunzi nehme muss ich Fragen - wie soll der Einsatz laufen wird da nur ein x-beliebiger Punkt angefahren und bleibt das Fahrzeug dort 1 Stunde stehen oder soll das Fahrzeug mehrere Punkte anfahren - dann muss aber das gesamte Spiel umgebaut werden den das Anfahren mehrere Punkte ist aktuell nur den Streifenwagen der Polizei möglich - meiner Meinug nach wäre der Programmieraufwand für einen örtlich begrenzten Einsatz nicht gerechtfertigt.

    Also wie aktuell vorgeschlagen von mir ein - DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: