Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge sucht Kameraden und Kameradin

  • Liebe kameraden und Kameradin der Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge sucht Mietglieder




    Unsere vorteile sind wir sind ein starkes Team zusammen halt steht an 1 Stelle bei uns, wir lachen und haben Spaß im ts, die Verbands Groß Einsätze finden jeden Tag Stadt es ist abwechslungsreich reich und doch sehr interessant.


    Wir haben keine großen Vorrausetzungen auser das Die neuen Kameraden und Kameradin aus dem Erzgebirgskreis kommen sollten da wir uns da ja breit machen!


    Wir sind hilfsbereit und helfen jeden wo wir können!
    Ob Neuling oder Erfahrene Spieler wir nehmen jeden auf!



    Wir sind kein Verband der scharf ist wo er in der rangliste steht wir sind ein Verband der sich um seine Kameraden (in) kümmert und das immer Spaß und gute Laune da ist im Spiel.



    Bei interresse oder rück fragen schreib mich einfach an!


    Ihr werdet es nicht bereuen unser Team besteht momentan aus 9 Kameraden und 1 Kameradin und freuen uns immer über neue Kameraden(in).


    Mit freundlichen Gruß
    Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge